23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Bin vom Training zurück und lese was da passiert ist...

meine Fresse ich glaub jetzt ist auch dem letzten klar das es mit diesem Trainer nicht weiter gehen kann... hätte nicht gedacht das ich es sage aber Herr Sasic sollte besser gehen und seinen Dzaka mitnehmen. Et langt. Endgültig. Das war der FSV Frankfurt, die Woche davor die Niederlage gegen Fürth... dann dieses ständig selbe hohle Gelaber nach dem Spiel.... hat keinen Sinn mehr... echt... Scheiss Tag.

Nimm es mir nicht allzu übel, aber im Umfallen bist Du ein Meister Deines Faches, und dies nicht zum ersten Mal. Deine
    Kommentare in den beiden letzten Tagen passen überhaupt nicht zu dem Obigen. Ich könnte eine "Absetzbewegung" ja noch
    verstehen, aber solch eine radikale Wende??? "Dem Letzten ist nun...." Gehörtest Du nicht zu dem Fähnlein der sieben Auf-
    rechten?

• Tja, ich überlege gerade und schreib es in den Thread : Wohin uns das Schiff" bringt.
    Kennst du Bugart in dem Film: „Die Caine war ihr Schicksal", wo der Kapitän mit den drei kugeln spielt und völlig verwirt war ? So erscheint mir Sasic im moment !

Das war heute zwar schlecht, hätte aber mit Bellinghausen und Lakic ganz anders ausgesehen...
    Lakic hätte z.B. den in der 90sten bestimmt verwandelt.

Ihr tut (fast) alle so, als wäre die Situation noch viel schlimmer als letzte Saison!

• Das war heute zwar schlecht, hätte aber mit Bellinghausen und Lakic ganz anders ausgesehen...
    Lakic hätte z.B. den in der 90sten bestimmt verwandelt.

Ihr tut (fast) alle so, als wäre die Situation noch viel schlimmer als letzte Saison!

Sie ist genauso schlecht und insbesondere, wenn wir nicht reagieren, wird auch der Tabellenplatz entsprechend sein.

• Es geht einach darum, dass wir in den letzten 17 Spielen 18 Punkte geholt haben. Man sollte doch wenigstens eine spielerische Verbesserung erkennen. Es wird leider immer schlechter. Darin liegt das Problem. In der Winterpause wurde eingekauft um die Mannschaft zu verbessern. Sie ist jedoch mehr denn je verunsichert. Dies liegt mit Sicherheit unter anderem an den permanenten Umstellungen durch den Trainer. Wo ist der Mannschaftsgeist geblieben? Wer hat dies alles zu verantworten? Wie soll alles verbessert werden?

Einmal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

• War noch einer was gezeigt hat!

Finde ich auch! Zwar nicht der große Filigrantechniker, aber Hornig hat "gebissen". Hat mich mit seinem Einsatz- und
    Kampfeswillen überzeugt.

• Heute braucht man wirklich keine Einzelkritik zu betreiben.

Das war ein absoluter Offenbarungseid von allen Mann. Da spielt es auch keine Rolle ob Simpson von Anfang an gespielt hätte oder ob Paljic, Hesse oder sonstwer frühzeitig ausgewechselt worden wäre.

Das war kollektives Versagen. Punkt.

Außer dem aktuellen Punktestand erinnert vieles bzw. eigentlich alles an letzte Saison. Da steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz und das ist so erschreckend.

• Nein das erschreckende ist das wir bis vor gut 3 monaten eine mannschaft auf den platz hatten und jetzt nicht mehr

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Selten gab es einen Thread den man so einstimmig und ohne Wiederworte lesen kann.
    Selbst die letzten "Hardcore-Sasic-Verteidiger" sehen ein, dass es so keinen Sinn mehr macht.

Warten wir das Koblenz-Spiel ab, in dieser Situation haben wir keine Chance gegen die. Und dann nimmt die Sache ihren Lauf......
    Schade eigentlich, hätte nach der Hinrunde so eine Entwicklung echt nicht für möglich gehalten. OK, man kann auch mal das eine oder andere Spiel verlieren, aber doch nicht so!
    Und dann diese Spielerpolitik. Unglaublich! Was mag wohl in Stefan Kuntz vorgehen?