23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Nein das erschreckende ist das wir bis vor gut 3 monaten eine mannschaft auf den platz hatten und jetzt nicht mehr

Mir kommt es langsam so vor als wenn der Sasic den Auftrag hätte den FCK zu zerbröseln, denn was da so passiert geht doch auf keine Kuhhaut!
    Soviel Dummheit und Unverfrorenheit ist mir noch nicht unter gekommen.

• Also das heute das grenzt an Arbeitsverweigerung, würde jeder an seinem Arbeitsplatz so Arbeiten bräuchte man warscheilich den

nächsten Tag nicht mehr erscheinen :thumbdown:

Im Arbeitszeugnis würde dann stehen er war stehts bemüht, absolut Frechheit und das vor sovielen mitgereisten Fans

• Mir kommt es langsam so vor als wenn der Sasic den Auftrag hätte den FCK zu zerbröseln, denn was da so passiert geht doch auf keine Kuhhaut!
    Soviel Dummheit und Unverfrorenheit ist mir noch nicht unter gekommen.

Und noch dümmer ist das sk tatenlos zuschaut.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Nimm es mir nicht allzu übel, aber im Umfallen bist Du ein Meister Deines Faches, und dies nicht zum ersten Mal. Deine
    Kommentare in den beiden letzten Tagen passen überhaupt nicht zu dem Obigen.

Die letzten Tage ? ^^
    Vor seinem Training war er wieder pro Sasic, danach sahs wieder ganz anders aus. Ist doch nichts neues.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Das war heute zwar schlecht, hätte aber mit Bellinghausen und Lakic ganz anders ausgesehen...
    Lakic hätte z.B. den in der 90sten bestimmt verwandelt.

Ihr tut (fast) alle so, als wäre die Situation noch viel schlimmer als letzte Saison!

Es wird noch schlimmer ...... :rotwerd:

• Und warum haben wir keine Mannschaft mehr?
    Weil unser Trainer völlig ohne Plan Spieler suspendiert.
    Fuchs macht ein schwaches Spiel gegen Fürth und wird in der 43. Minute von Sasic bloßgestellt und ausgewechselt.
    Anschliessend zu den Amateuren geschickt. Was soll der Scheiss?

Kann man das nicht anders lösen? Mit dem Spieler reden und ihm eine zweite Chance geben?
    Nein, Sasic tönt ganz gross: "Heute werden wir 11 hungrige Spieler sehen."
    Der soll seine Klappe halten und nicht solch einen Scheiss versprechen, dann brauch er sich auch nachher nicht zu rechtfertigen.
    Das sind doch alles nur Eitelkeiten und Machthabereien. Ach was reg ich mich auf.

• Das sind so typische Maßnahmen die ein Trainer anwendet, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr und da versucht er es eben mit der Brechstange und wirft 3 Leute aus dem Kader.

Ganz typische Situation.

• Nimm es mir nicht allzu übel, aber im Umfallen bist Du ein Meister Deines Faches, und dies nicht zum ersten Mal. Deine
    Kommentare in den beiden letzten Tagen passen überhaupt nicht zu dem Obigen. Ich könnte eine "Absetzbewegung" ja noch
    verstehen, aber solch eine radikale Wende??? "Dem Letzten ist nun...." Gehörtest Du nicht zu dem Fähnlein der sieben Auf-
    rechten?

War ja klar das das wieder kommt. Ne ich hab bereits geschrieben das ich noch 2 Spiele abwarten würde. Nach der heutigen Darbietung ist klar dieser Trainer führt uns langfristig ins Mittelmaß der 2. Liga. Bis zum Koblenz Spiel warte ich sicher nicht mehr mit meiner Meinung. Mir reichts. Eigentlich ist es mir aber auch müßig mich wieder mal für eine Meinungsänderung zu rechtfertigen, ich frag mich mittlerweile warum ich das überhaupt noch mache.

• Nein, Sasic tönt ganz gross: "Heute werden wir 11 hungrige Spieler sehen."
    Der soll seine Klappe halten und nicht solch einen Scheiss versprechen, dann brauch er sich auch nachher nicht zu rechtfertigen.
    Das sind doch alles nur Eitelkeiten und Machthabereien. Ach was reg ich mich auf.

Ach komm, diesen und ähnlichen Worten habe ich letztes Jahr schon keinen Glauben geschenkt.
    "Wir wollen den Fußball spielen, den die Leute lieben". Taten sind wichtiger als hohle Worte.

• Number Ten
    Ich habe so einen Hals, wenn ich wirklich alles schreiben würde was ich gegen diesen "GENERAL" habe, würde ich gesperrt !
    Der weiß alles besser, hat aber von allem keine Ahnung !
    Ein echt ...... Mensch !
    Hoffe ich werden nicht gesperrt wegen dem ...... aber mir fiel nichts anderes ein ......