03. März 2009 - Die Rheinpfalz : Hoffnungsträger kommen von der Strafbank

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Damit sind Suspendierungen wohl Gott sei Dank ausgeschlossen.Entweder Sasic hat mal durchgezählt,oder SK hat ihm was geflüstert oder,wäre schön,er besinnt sich mal.Hoffe aber nicht das sich z.B. Husejinovic wieder im Training" so aufdrängt".Es wären mal andere dran.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zitat

Gesundheitliche Probleme hat Axel Bellinghausen, dem gegen Fürth fast nichts gelang. „Ich habe in der ersten Halbzeit ein katastrophales Spiel gemacht. So konnte ich, gerade in der zentralen Position, der Mannschaft nicht helfen", gestand der 25-Jährige.

Wieso stellt man Bello auf, wenn man weiß, daß er nur ca. 50% geben kann und genügend fitte Alternativen auf der Bank sitzen. Kann mir das mal jemand erklären. ... und dann spielt er noch bis zum Schluß und wird nicht ausgewechselt ! ?(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• da steht "gesundheitliche probleme HAT" nicht hatte. es geht da schon seit dem vorherigen absatz um das spiel gegen frankfurt.

• und dann spielt er noch bis zum Schluß und wird nicht ausgewechselt !

frag deine glaskugel, sie wird dir eine plausiblere antwort geben können als unser supertaktiker !

lakic war angeschlagen (ferse), wurde fitgespritzt und musste spielen bis zum abwinken. und auf der bank saß jendrissek und durfte zuschaun (pauli) bzw. wurde ausgewechselt (ingolstadt).
    ich denke mir mal, in diesen beiden begegnungen wurde der doch empfindlich angeschlagene lakic sauer gespielt. anstatt ihn gegen ingolstadt nach dem 1:0 auszuwechseln bzw. gegen pauli nicht aufzustellen. jendrissek wäre, wenn man die tolle taktik von sasic einmal als entscheidungsgrundlage nimmt, der stürmer der wahl für sein "system des tages" am kiez gewesen.

aber, es dämmert einigen immer mehr hier im forum, mit welchen virtuos taktischen schachzügen uns sasic immer mehr auf die milchstraße katapultiert ...

• da steht "gesundheitliche probleme HAT" nicht hatte. es geht da schon seit dem vorherigen absatz um das spiel gegen frankfurt.

Zitat

Gesundheitliche Probleme hat Axel Bellinghausen, dem gegen Fürth fast nichts gelang.

In diesen Satz kann man aber hinein interpretieren, daß Bello schon gegen Fürth seine gesundheitlichen Probleme hatte. Gegen St. Pauli hat er schon den Eindruck gemacht, daß sich lieber ins Bett legen möchte. Der braucht unbedingt eine Erholungspause.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn er die jetzt bekommt, wird wieder gemunkelt, dass Sasic ihn rasieren will. Also was denn nun???

• Wenn er die jetzt bekommt, wird wieder gemunkelt, dass Sasic ihn rasieren will. Also was denn nun???

Wenn er nicht fit ist, dann soll er seine Pause bekommen.