Die Kurve lebt wieder

  • Na die süd macht ja wenigstens mit wenn man sie auffordert!!
    und macht dann den wechselgesang fck mit!!


    aber die nord lupfen nicht mal ihren arsch wenn es heißt steht auf wenn ihr lauterer seid das finde ich schon ein bischen arm sorry aber naja das könnte man schon mitmachen!!
    sich mal kurz hinstellen.
    das schafen doch auch die etwas älteren fans??? :schmoll: :help: :autsch:

  • Ganz genau des seh ioch auch so!
    naja dann macht aber nur der vordere teil der süd mit.... und nicht die ganze süd-.-
    naja müsste man wirklich mal en wechsel gesang anstimmen^^ west ost kaisers- nord und süd dann lautern oder so....

  • Wir haben bereits einen Stimmungsthread. Ich werde diesen beiden nun zusammenfügen. Wir wollen ja net Stereo posten, gelle ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jop!



    .-....-.
    SO jungs am 2-4 müsst ihr so richtig aufn putz hauen!!
    Da kommen wir mitnem kumpel von uns der eig. nürnberg fan ist nach lautern und der war bisher nur in nürnberg und in münchen im stadion!! Wir nehmen ihn jetzt mit damit er mal sieht was man unter STIMMUNG VERTSEHT!!!!!!!!!
    ICH HOFFE ICH KANN AUF EUCH ZÄHLEN!!
    Achja wir stehen in der südkurve und zwar direkt neben der west.... da sind dann noch n paar die stimmung machen...^^ vll. hört man sich ja beim wechsel ruf FCK-FCK....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ticcin ()

  • Ja wirklich die stimmung war GEIL !! ich hoffe auch gegen Düsburg ist sie auch so !!

  • Das war doch mal wieder der alte BETZE!!!! Die Stimmung in der 2 Halbzeit war genial. Genau das was ich lange, lange zeit Vermisst habe. Am Sonntag in Freiburg punkten und bitte wieder so eine GEILE stimmung, aber von Anfang an. Das wärs


    DAS MACHT UNS KEINER NACH NICHT IN DER ERSTEN UND SCHON GARNICHT IN DER ZWEITEN DANN SIND WIR UND DIE MANNSCHAFT UNSCHLAGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Einen Thread zu diesem Thema gibt es bereits. Bitte in Zukunft erstmal umschauen, bevor neue Threads geöffnet werden. Danke.


    Beitrag wird verschoben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Betzefamily
    Oh das tut mir aber leid. Wußte nicht das ich dann nichts mehr schreiben darf. kann leider nicht das ganze Forum danach absuchen.


    Wer hat gesagt, dass du "nichts" mehr schreiben darfst? Natürlich darfst du, aber bitte in einem bestehenden Thementhread. Übrigens verfügt unser Forum über eine Suchfunktion ;)


    http://www.forum.fck.de/search.php

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.