Die Kurve lebt wieder

• Zitat

Original von diabolo666
    Mag sein, dass die STimmung gut war, aber das Pfeiffen bekommt von mir einen klaren Minuspunkt

Du könntest ja gerne ins Stadion kommen und allen zeigen, wie man es besser macht.

:P :D

Es gibt halt keine 12000 oder 13000 in der Kurve, die alle einer Meinung sein können.

• Wenn man möchte, findet man immer was zu nörgeln.
    Ich war gestern Stolz auf die Fans um mich rum. Aber ich habe auch irgendwie dafür Verständnis, daß der ein oder andere nicht ruhig sein kann wenn er sieht was Berufsfußballer "zu leisten in der Lage sind"

• Die Pfiffe vergessen wir einfach mal und freuen uns über die super Stimmung! Mir tun heute auch noch die Arme weh vom Schalschwenken, aber das war mal wieder so richtig geil. Wenn es im TV auch so rüberkam, umso besser. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Absolut geil das hat endlich wieder mal Spaß gemacht, so muss es in der Westkurve immer laufen, aber das ganze Spiel über natürlich dann auch mal mit Wechselgesang, wir haben das potenzial die Mannschaft nach vorne zu pushen und zum sieg zu brüllen, dafür stehen wir in unserer Kurve...und die muss wirklich wieder so leben!

• Die Pfiffe sind natürlich unschön, aber viele tun das weil sie net anders können - man ist 1000%ig bei der Sache, da tut man schonmal Sachen die net ganz fein sind :D
    Gestern im TV (mal abgesehen vom Grottenkommentator Laser omg) kam in der zwieten HZ tatsächlich geile Party rüber - weiter so!

• Bin immer noch total aufgedreht...das war die beste leistung in diesem jahrtausend!!

So solls sein! Wenn 100 pfeifen und tausende weitersingen, hilfts der mannschaft. Wenn 100 pfeifen und der rest schweigt, baut man den gegner auf.,

Die wechselgesänge zwischen den tribünen ham endlich mal wieder funktioniert, und siehe da, die 'alten säcke' :ironie: auf der süd ham vollgas gegeben, die kennen das nämlich alle noch von früher.

Und die AWH-fraktion hat ihren text vergessen, wie schön!

:schal: :schal: :schal:

• Das kommt wahrscheinlich daher, weil die " alten Säcke " selbst früher mal in der Westkurve standen und an gute alten Zeiten erinnert wurden und dann ab und zu mal der Gaul wieder mit ihnen durchgeht.

:D

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• Denen sollten wir mal ne Zecke unter den Ar*** legen damit sie sich immer wieder an alte Zeiten erinnert fühlen! :grins: :hammer:

• HabGäste aus Hamburg dabei gehabt,die fanden die Stimmung in der 1.Halbzeit nicht so toll,dafür 2. umso besser! Schade nur das die anderen Ränge immer so leer sind :rolleyes:
    Toll,fand ich auch die Aktion mit den Mützen :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

damit sie sich immer wieder an alte Zeiten erinnert fühlen

genau das ist ja gestern passiert, weil die west stimmung gemacht hat wie in alten zeiten..

beim AWH machen die 'säcke' aus prinzip net mit (zurecht, ich ja auch net)

'shalala' hingegen verbindet...noch 2, 3 mal so ne stimmung wie gestern und das GANZE stadion steht ;)