03. März 2009 - Kicker : Sasic: "Das wird Konsequenzen haben"

• Zitat

Milan Sasic war sauer. Kein Wunder, welcher Trainer verliert schon gerne. Aber die Art und Weise, die beim 1:2 gegen Greuther Fürth zur ersten Heimniederlage der laufenden Saison führte, stieß Lauterns Trainer schon sehr auf. "Meine Enttäuschung ist groß, aber das Wie tut heute besonders weh", so der FCK-Coach.

Von Ausfällen und Sperren beeinträchtigt, gab Sasic vor dem Spiel ein Versprechen, das er nicht halten konnte. Seiner Spieler wegen. "Ich habe mein Wort gegeben, elf hungrige Spieler auf den Platz zu schicken, aber ich habe nur acht gesehen". Namen wollte er keine nennen, dürfte aber in erster Linie Danny Fuchs, Dragan Paljic und den eingewechselten Said Husejinovic gemeint haben.

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/505218

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Namen wollte er keine nennen, dürfte aber in erster Linie Danny Fuchs, Dragan Paljic und den eingewechselten Said Husejinovic gemeint haben.

Es gab doch wirklich schlechtere als Dragan bei diesem Spiel.. ??:gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich würd da ganz einfach Konsequenzen draus ziehen.Erstmal zu der altbebährten 2 Sturmtaktik zurück kehren.Entweder Jendriesek Lakic oder wenn Lakic noch verletzt ist Hesse für ihn.Dann Simpson LM spielen lassen.Sam RM.Was ich von Dzaka DM , Fuchs OM.Axel für den Bugera und der Rest stellt sich von alleine auf.

• Paljic kämpft immer so sehe ich das...okay Sonntag war es jetzt nicht so dolle aber das galt echt für alle...trotzdem würd ich gerne Simpson sehen aber irgendwie mehr hinter den Spitzen, anstatt Dzaka vllt.

• Wäre auch dafür, immer zwei Stürmer spielen zu lassen um den Gegner einfach mehr zu beschäftigen.

Wie oben schon gesagt Lakic/Jendrisek oder Hesse/Jendrisek oder Lakic/Hesse

• Ich kann nicht verstehen warum er den Simpson nicht von anfang an bringt!!

Er bringt doch seine Leistung!! war z.B. am Sonntag mit der beste Lautrer auf dem Platz!! er wurde 10 mal eingewechselt und machte 3 Tore!! ist doch keine so schlechte Bilanz!

Der sorgt genau wie Jendrisek für Wirbel!!

Zudem macht er simple Tricks mit denen er die Abwehrspieler verarscht!! am sonntag waren es innerhalb 15 sek. mindestens 4 Mann gegen die er sich einfach durschsetzte!!

:schild: MILAN , GIB SIMPSON :held: SEINE GROßE CHANCE :schild:

• Zudem macht er simple Tricks mit denen er die Abwehrspieler verarscht!! am sonntag waren es innerhalb 15 sek. mindestens 4 Mann gegen die er sich einfach durschsetzte!!

Vllt. war dies sein Fehler!? Die Gedankengänge unseres (Super)Trainers sind unergründlich und sonderbar. ;)

• Paljic kämpft immer so sehe ich das...okay Sonntag war es jetzt nicht so dolle aber das galt echt für alle...

sehe ich ähnlich!

Bugera,Fuchs und Huse würde ich sagen, lieferten schlechte Leistungen(besser gesagt die schlechtesten)

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............