Michael, einige Verträge sind schon unterschrieben ...
Ja, und hier werden sich einige wundern, wer hier im Falle eines Aufstieges der Mainzer dort hingehen wird......
Ja, und hier werden sich einige wundern, wer hier im Falle eines Aufstieges der Mainzer dort hingehen wird......
Sippel, Bello, Simpson, Lakic
Endlich mal was zum Lachen!
DAS werd ich mir aufheben.
Hat der Herr Kuntz nicht da noch das ein oder andere Wort mitzureden?
Und das die 05er die großen Summen springen lassen könne bezweifle ich mal, da die auch ihr neues Stadion finanzieren müssen.
Und das die 05er die großen Summen springen lassen könne bezweifle ich mal, da die auch ihr neues Stadion finanzieren müssen.
Halbfinale DFB 500 000 EUR ??? Für 500 000 EUR gibts von Kuntz ein Danke und einen warmen Händedruck !!!
Hat der Herr Kuntz nicht da noch das ein oder andere Wort mitzureden?
![]()
Hat vielleicht selbst schon wo unterschrieben - Bayern, Schalke... MZ glaub' ich jetzt weniger
DAS werd ich mir aufheben.
Tu das! Vielleicht wird's mal wertvoll...
Ein Name, vielleicht sogar zwei. Aber gleich vier? Tut mir leid, aber das war richtig amüsant. =)
verti, gesichert nur einer. Und ein weiterer möchte....., falls wir nicht aufsteigen, möchte der eine, hat aber noch Vertrag. Der andere ist wohl auf alle Fälle weg, und wohl auch dorthin, wenn die letzten Modalitäten erledigt sind.....
Halbfinale DFB 500 000 EUR ??? Für 500 000 EUR gibts von Kuntz ein Danke und einen warmen Händedruck !!!
Für wen? Okay, Bello kann genau wie Simpson gehen wohin er will.
Aber ein Lakic, für den der FCK knapp 400.000 gezahle hat, wird nicht für 500k wieder den Abmarsch machen. Vor allem da Mainz eh schon genug Stürmer vom Typ groß+wuchtig haben. Da wäre ein Dribbler wie JEndrisek schon wahrscheinlicher. Und ein Sippel? Der Burschi hat noch lang genug Vertrag, als das man sich billig abspeißen lassen muss. Und selbst wenn, mit Robles sind wir gut genug besetzt, dazu kommen schon die nächsten aus der Ehrmann-Schule mit Trapp und Fioranelli. U19 und U17-Nationaltorwarte.