dann sollten wir nur noch die 3 Punkte zum Club aufholen.
4, hast du schon mal unser Torverhältnis genauer studiert?
dann sollten wir nur noch die 3 Punkte zum Club aufholen.
4, hast du schon mal unser Torverhältnis genauer studiert?
Müssen wir halt jedes Spiel mit 5:0 gewinnen.....nee stimmt schon, aber dann holen wir halt 4 Punkte auf!
Ich denke Stefan Kuntz hat hier auch und gerade die Reißleine gezogen, damit die Mannschaft nicht auseinander fällt. Alles andere ist Wording für die Öffentlichkeit. Wenn jetzt offene Diskussionen stattfinden, dass die Mannschaft unzufrieden war und Sasic monatelang wie ein Diktator regieren durfte schadet das der Reputation des FCK und ist schädlich bei der Sponsorensuche.
Ich denke es ist eher so, dass Kuntz sich die "Personalpolitik" von Sasic nicht bieten läßt. Ich nenne nur das Beispiel Bilek (wann hat der wenigstens mal auf der Bank gesessen in einem Punktspiel) oder Bello (83 min bei den Amas statt in Rostock).
Den Aufstieg habe ich zu 98% abgehakt: Wir sind nicht nur 3.5 Punkte zurück (wegen Torverhältnis) sonder wir sind auf Platz 6 und nicht auf Platz 4. Das bedeutet, dass nicht eine sondern 3 Mannschaften massiv patzen müssen. Einige von denen haben auch das leichtere Restprogramm.
Mainz sehe ich so gut wie durch - da ist nur noch die Frage von Platz 2 oder 3.
Meine Prognose ist Mainz und Nürnberg.
Die weitere Prognose: Platz 3 steigt nicht auf.
Begründugn: Bei der ersten Phase mit Relegationsspielen sind 20% der Zweeitligamannschaften aufgestiegen. Mittlerweile sind die TV-Gelder maßgeblich.
Die maßgeblichen Kandidaten für das Relegationsspiel der BuLi haben einen TV-Etat von 14-15 Mio, die Zweitliageaspiranten haben 5-7 Mio. Somit kann man sich ausrechnen wie die Etats der Spieler sind.
So wie es aussieht werden wir wohl wieder der neuen Saison hinterherlaufen und unser Schiff steuert in ungewisse Gewässer.
Die Trainersuche verläuft nicht zum besten, ist halt schlecht wenn man keine Vorgespräche führt und dann enttäuscht ist, wenn nicht jeder Trainer „Hurra“ schreit um zu uns zu kommen.
Da hat sich Stefan mal zum ersten mal, schwer verzockt. Man kann nicht nur auf Plan A setzen, man muss auch Plan B und vielleicht sogar Plan C im Kopf haben.
Das noch einige andere Vereine einen Trainer suchen erschwert die Sache und unser finanzieller Notstand sowieso.
Nun wird eventuell erst kurz vor der beginnenden Saison ein neuer Trainer verpflichtet, daraus resultiert natürlich das er hier was die Spielerverpflichtung angeht, keine entscheidenden Impulse setzen kann.
Dann unseren Haufen in kurzer Zeit auf Vordermann zu bringen wird auch sehr schwierig und lässt den Schluss zu, das es wieder eine schwierige Saison wird.
Die Zeit läuft uns davon !
Irgendwie scheint es mir, es liegt seit 10 Jahren ein Fluch auf uns – „Der Fluch vom Betzenberg“
Ich hoffe nicht das Stefan jetzt am Rad dreht und aus lauter Zeitnot einen Schnellschuss macht.
Das wäre fatal, dann würden sich wieder, mit beginnender Rückrunde, das Trainerkarussell drehen.
Von den derzeit gehandelten Namen überzeugt mich keiner richtig. Natürlich bekommen wir keinen erstklassigen Trainer für unser Handgeld das wir bieten können.
Deshalb bin ich nicht überzeugt, das wir nächste Saison oben mitspielen können, wir werden wieder nur im Mittelfeld rumdümpeln, wenn nicht sogar was schlimmeres eintritt.
Man kann nur hoffen, das Stefan in dieser schwierigen Phase der Rezession einen Sponsor findet, das unsere finanzielle Lage sich nächste Saison maßgeblich ändert, sodaß wir zur Winterpause einige Granaten verpflichten können.
Allerdings bin ich nachwievor der Meinung, das ein guter Trainer wichtiger ist wie ein guter Spieler. Und hier sollte man investieren.
Ein guter Trainer kann einen schlechten Spieler zu 100 % motivieren, ein schlechter Trainer kann einen guten Spieler zu 60 % Leistung demotivieren. Das hat man bei uns in der Vergangenheit oft genug beobachten können.
Unser Schiff steuert ungewissen Zeiten entgegen !
Allerdings bin ich nachwievor der Meinung, das ein guter Trainer wichtiger ist wie ein guter Spieler. Und hier sollte man investieren.
Ein guter Trainer kann einen schlechten Spieler zu 100 % motivieren, ein schlechter Trainer kann einen guten Spieler zu 60 % Leistung demotivieren. Das hat man bei uns in der Vergangenheit oft genug beobachten können.
das sehe ich ganz genauso. Deshalb will mir auch nicht in den Kopf, wieso wir uns Funkel nicht leisten können... So exorbitante Gehaltsvorstellungen kann der doch gar nicht haben.
Es ist letztendlich viel teurer, den falschen Trainer zu haben, als einem guten Trainer ein martkgerechtes Gehalt zu zahlen. Das konnten wir doch hier am Betze über viele, viele Jahre live und in Farbe mitverfolgen!
das sehe ich ganz genauso
Walz, so langsam wird mir das beängstigend mit dir ......
das sehe ich ganz genauso. Deshalb will mir auch nicht in den Kopf, wieso wir uns Funkel nicht leisten können... So exorbitante Gehaltsvorstellungen kann der doch gar nicht haben.
Es ist letztendlich viel teurer, den falschen Trainer zu haben, als einem guten Trainer ein martkgerechtes Gehalt zu zahlen. Das konnten wir doch hier am Betze über viele, viele Jahre live und in Farbe mitverfolgen!
Vergiß nicht, dass wir dann demnächst zwei Trainer bezahlen...
Vergiß nicht, dass wir dann demnächst zwei Trainer bezahlen...
Das müssen wir sowieso.....war in der Vergangenheit auch nicht anderst !
wir haben auch schon drei bezahlt...., vergiss die Co-Trainer nicht....
Das wir zwei Trainer bezahlen, ist reine Spekulation. Da weiß niemand was genaues.