Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

• das Schiff wird sich nicht vom Fleck bewegen (können), nothing goes, weder nach oben noch nach unten.... jahrelanger Zweitligaverbleib, darauf läuft s hinaus... bitter, aber wahr... :gruebel:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• das Schiff wird sich nicht vom Fleck bewegen (können), nothing goes, weder nach oben noch nach unten.... jahrelanger Zweitligaverbleib, darauf läuft s hinaus... bitter, aber wahr... :gruebel:

naja, wenn du das sagst ,

Ich sehe nicht, wieso wir unbedingt schlechter als letzte Saison sein sollten,.

• wir kennen weder den Trainer, noch die Neuzugänge...

Für Euphorie oder Verzweiflung ist es noch etwas früh, oder?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wir kennen weder den Trainer, noch die Neuzugänge...

Für Euphorie oder Verzweiflung ist es noch etwas früh, oder?

Ich finde so langsam, dass es für Verzweiflung nicht mehr zu früh ist....meine Euphorie ist inzwischen so weit weg wie der Saturn von der Erde....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bekommt die Vereinsführung eigentlich nicht mit, wie es um uns steht. Wie wäre es mit ein paar warmen Worten, die uns mitteilen, dass die Vorbereitungen nach Plan laufen und alles im grünen Bereich ist. Ich würde mich besser fühlen wenn wenigstens irgendein Lebenszeichen des FCK kommt. Es gibt diesen Verein doch noch oder? ;( ;(

• Bekommt die Vereinsführung eigentlich nicht mit, wie es um uns steht. Wie wäre es mit ein paar warmen Worten, die uns mitteilen, dass die Vorbereitungen nach Plan laufen und alles im grünen Bereich ist.

wenn sie das sagen würden, wäre es eine Lüge und ich rechne es Stefan hoch an, dass er uns nicht belügt. Natürlich läuft es gerade nicht nach Plan, sonst gäbe es längst positive Nachrichten. Aber er kämpft weiter und versucht das beste rauszuholen.... War doch bisher immer so, dass erst gehandelt und dann geredet wurde... Läuft halt zur Zeit nicht so gut, dass es was zu verkünden gibt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ehrlich gesagt, nach der medienwirksamen Absage von Funkel hab ich so einen leisen Anflug von Panik. Kuntz scheint sich die Hacken abzulaufen und einen Korb nach dem anderen sich abzuholen. Wobei man natürlich auch mutmaßen kann, dass die Absage von Funkel deswegen so medienwirksam inszeniert wurde, um allen zu zeigen, "wir tun was", denn viele haben Funkel ja gefordert. Und trotzdem weiter seinen Kandidaten sucht. Aber so langsam müsste das Spielerkarussell anlaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir bis zur Entlassung von Sasic da vollkommen untätigt gewesen sein sollen. Und seinen Wechsel zum FCK wird wohl keiner ernsthaft mit dem Trainer Sasic verbunden haben.
    Ein wenig mehr Teilhabe an der Ereignissen wäre schön, dass es aber so Still ist (mein gott, noch nicht mal die Rentner beim Tschibo wissen was, meine Quellen sind versiegt... :rofl: ) zeugt meiner Meinung nach von guter Arbeit. Anscheinend hat man nach der Ente mit Matthäus die undichte Stelle entdeckt und abgedichtet...