Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

• das sollte doch Ehrensache sein... Ich denke zwar, dass er die Sache nicht optimal gelöst hat, aber SK ist für mich der absolut beste Mann auf seinem Posten. Bin froh, dass wir ihn haben. Und da ändern auch nicht ein paar Dinge etwas, die besser hätten laufen können.

Fehler zu 100% zu vermeiden kann man nur erreichen, indem man gar nichts tut.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• nein, Panik schiebe ich nicht...
    Aber die Trainersuche ist sehr unbefriedigend verlaufen bisher - so hat sich SK die Sache sicher auch nicht vorgestellt. Von daher bin ich aktuell schon ziemlich unzufrieden...
    Ich hoffe, es gibt noch einige positive Überraschungen...

Sicher hat sich Kuntz das anderst vorgestellt, aber er muss auch aus dem hinterlassenen Scherbenhaufen das beste machen. Er hat nicht das Geld, das seien Vorgänger zum Fenster rauswarfen. Er will nicht jeden trainer der sich sofort anbiedert, er lässt sich von Spielern nicht auf der Nase rumtanzen weil der neue leistungsbezogene Vertrag ihnen nicht gefällt etc. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er den Verein wirklich lebt und liebt und das Wissen und Know How dazu hat uns wieder in etwas bessere Zeiten zu führen.

Die positivste wäre in meinen Augen, wenn alle, die nicht müde wurden bisher Kuntz die ewige Treue zu schwören, dies auch jetzt noch einhielten und ihm vertrauen würden.

Na dann lass mich dein Positivling sein WKV. Ich suche schon seite Monaten ein altes OKI Trikot von 91 mit Kuntz drauf in XL oder XXL und find keins. Der Mann ist mein Idol gewesen als Spieler und ich vertraue ihm auch jetzt noch voll und steh hinter ihm und meinem Verein. Und Fehler beim Heizen des rasen macht jeder mal :kritisch:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und Fehler beim Heizen des rasen macht jeder mal

Ja, ich habe auch meinen Rasen verheizt diesen Winter..... :rofl: :boing:

Maggo, mach dir mal den Spass und lies die alten Threads noch einmal durch. Wer da Kuntz alles ewige und unumstössliche Liebe schwört, und nun dazwischenhauen will....., ist interessant....
    WAS MACHT EIGENTLICH TECHNORUNNER ? NIE IST ER DA, WENN MAN IHN BRAUCHT ! :biggrin:

• WAS MACHT EIGENTLICH TECHNORUNNER ? NIE IST ER DA, WENN MAN IHN BRAUCHT !

Der verhandelt gerade mit Stefan die Details seines Vertrages, da hat er keine Zeit fürs Forum

• du hast Insiderwissen ? Bist nah an der Quelle ? :kritisch:

• Sind zwar eigentlich schon 5 Euro ins Phrasenschwein aber gut: "Ich vertrau' da voll und ganz auf Stefan Kuntz!" :thumbup:

• Sind zwar eigentlich schon 5 Euro ins Phrasenschwein aber gut: "Ich vertrau' da voll und ganz auf Stefan Kuntz!" :thumbup:

Vertrauen in Stefan Kuntz ist ok. Dennoch könnte man so einiges zur Zeit hinterfragen.

• noch hab ich keine Stefan raus Rufe gehört....

was soll das Statement? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!