Tatsache ist auch das der geschädigte Verein in diesem Fall der FSV Frankfurt ist und nicht der FC Bayern....
Die deutschen Schiedsrichter
-
-
Es war zwar ne krasse Fehlentscheidung aber das Spiel wird deswegen sicher nicht wiederholt, denn es ist nunmal eine Tatsachenentscheidung.
Ausserdem würde ich mich als Frankfurter schämen bei einem Protest. Das Spiel war klar entschieden und es zu wiederholen würde ich nicht gut finden. -
Es war zwar ne krasse Fehlentscheidung aber das Spiel wird deswegen sicher nicht wiederholt, denn es ist nunmal eine Tatsachenentscheidung.
Ausserdem würde ich mich als Frankfurter schämen bei einem Protest. Das Spiel war klar entschieden und es zu wiederholen würde ich nicht gut finden.Ich hoffe ja wirklich das wir am Ende der Saison nicht noch über dieses Tor reden müssen, wenn es uns vielleicht fehlt.
Dieses Tor kann andere Mannschaften schaden. Da spielt es keine Rolle ob das Spiel eh schon entschieden war. Wenn sie wenigstens das Tor aberkennen würden.
-
Dann müsstest Du ja regulieren ab welchem Grad eine Fehlentscheidung zur Aberkennung von Toren führt. Und Fehlentscheidungen bezüglich Hinausstellungenn und nicht gegebenen Elfmetern kannst Du da gar nicht abfangen. Das ist schlicht nicht machbar.
-
Wenn hier die Regeln schlecht sind muß man sie verbessern. Wo werden KRASSE Fehlentscheidungen geregelt? In diesem Fall sehe ich nen riesen unterschied zu nem Tor bei den man vielleicht noch zweifeln kann. Latte und 1m hinter dem Tor. Hallo? Hier werden Fehlentscheidungen geschützt. Das kanns doch nicht sein. Wo wir wieder beim Thema TV Beweis wären.
-
Oder man wäre sportlich fair gewesen und hätte als MSV gesagt, Schiri, der Ball war garnet drin.
Da hat noch nichtmal einer was gesagt. Haben sich alle eins gelacht deswegen...
-
Tiffert hat nach eigener Aussage nicht gesehen ob der Ball drin war und wenn ich die Fernsehbilder zugrunde lege konte er es nicht wirklich sehen. Er drehte auch zuerst zögerlich ab und jubelte erst als der Schiedsrichter zur Mitte zeigte. Ich denke ihm ist hier kein Vorwurf zu machen.
-
Schade dass die Schiedsrichter icht von den technischen Mitteln der Neuzeit profitieren dürfen. Nach der Fehlentscheidung beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern nun der zweite Fall in dem einer Mannschaft ein klares Tor nicht gegeben wurde. Schalke tun die beiden verlorenen Punkte im Meisterkampf richtig weh und ein Chip im Ball hätte den Fehler evtl verhindert.
-
Die Aktion mit dem Dreckwurf von Barthels war stark.
Hab ich so auch noch nicht gesehen
Hat der Schiri super reagiert -
Zitat
Tor oder nicht Tor? Die elementare Fußball-Frage erhitzt nach Marcelo Bordons nicht anerkanntem Treffer beim SC Freiburg mal wieder die Gemüter - und die Rufe nach dem Chip im Ball werden immer lauter.
«Die Schiedsrichter würden den Chip im Ball gerne sehen, sofern das System zu hundert Produzent funktioniert», sagte DFB-Lehrwart Eugen Strigel auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa stellvertretend für die Referees der Bundesliga. Den Anstoß für die neuerliche Debatte hatte Schalkes Trainer Felix Magath gegeben, der nach dem 0:0 in Freiburg über Bordons nicht gegebenes Wembley-Tor gewettert hatte: «So lange Amateure über Profis bestimmen, müssen wir damit leben.»
Rückendeckung erhielt Magath ausgerechnet von dem Mann, der Bordons Latten-Kopfball nicht hinter der Torlinie gesehen hatte: Jochen Drees. Der Unparteiische aus Münster-Sarmsheim sprach sich im «kicker» ebenfalls für den Einsatz des technischen Hilfsmittels aus. «Ich wäre sofort dafür», betonte er. «Ich weiß nicht, ob überhaupt einer meiner Kollegen dagegen wäre.»
Weiter ...