Die deutschen Schiedsrichter

• Dir st schon klar dass Strak uns nicht pfeifen dürfet wenn er wie Du schreibst kein FCK Freund ist. Sagt Dir die erste Silbe im Wort Unparteiischer was?
    Nen Schiedsrichter auf diese Wrt und Weise zu verteidigen und dann die Schuld dem Spieler zu geben ist schon sehr kreativ.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir wurden nicht verpfiffen. Wir waren vor und nach dem Platzverweis einfach unterirdisch schlecht.

Der Platzverweis selbst war aber überzogen und wäre Stark konsequent in seiner Linie gewesen, dann hätte einige Karten folgen lassen müssen.

• danke Maggo - genau das wollte ich auch schreiben.

Das wäre ja so, als müsste ich 70 fahren, wo 80 erlaubt ist, bloß weil der Polizist meine Automarke nicht mag...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dir st schon klar dass Strak uns nicht pfeifen dürfet wenn er wie Du schreibst kein FCK Freund ist. Sagt Dir die erste Silbe im Wort Unparteiischer was?
    Nen Schiedsrichter auf diese Wrt und Weise zu verteidigen und dann die Schuld dem Spieler zu geben ist schon sehr kreativ.

dir wird schon bewusst sein, was ich mit "kein fck freund" meine... soso und natürlich ist jeder schiri unparteiisch, genau wie jeder kommentator/reporter neutral ist und jeder politiker im dienste des volkes handelt, na wenn du das wirklich glaubst bitte^^
    du verstehst da etwas falsch, ich verteidige stark nicht... nur war es mir vor dem spiel schon klar, das er uns einen reinwürgt wenn er die gelegenheit bekommt und die hat ihm ariel gegeben... und natürlich ist es die schuld vom spieler, wenn er dem schiri einen grund gibt... das zweite foul war halt in der kurzen zeit dumm... man kann die zweite gelbe schon geben und JA er hätte es bei den kölnern auch machen müssen, nur ist er wie gesagt kein freund vom fck...

*edit* auch freu mich schon auf canelon, der mir dann sicher stichhaltig beweisen wird, das schiris immer unparteiisch handeln und im spiel sämtliche sympatie/antipatie gegenüber spielern/verein ausblenden können... :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von TanzDerTeufel ()

• Zähl nächste Woche mal vergleichbare Fouls wie das von Ariel zur Gelb Roten. Wenn du auf unter Hundert kommst die nicht mit Gelb geahndet werden geb ich Dir einen aus.

• Es ist doch unbestritten, dass Köln bis zur Gelb/Roten besser war. Jedoch hatten wir uns gerade stabilisiert und wären wir mit 11:11 in die Pause gegangen, hätte es noch ein anderes Spiel werden können. Wie so häufig auf dem Betze.

Diese Chance hat uns Stark genommen.

Damit will ich nicht die schlechte Mannschaftsleistung entschuldigen, aber wenn man so steht wie wir, dann muss man sich mal mit einem dreckigen Spiel und etwas Glück da rauskämpfen.

Darauf hatte ich gehofft - aber Herr Stark wollte lieber seine Show abziehen - ganz traurig.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zähl nächste Woche mal vergleichbare Fouls wie das von Ariel zur Gelb Roten. Wenn du auf unter Hundert kommst die nicht mit Gelb geahndet werden geb ich Dir einen aus.

da brauch ich nicht zählen, denn es ist sicher nur ein kleiner teil der schiris die bei sowas gelb geben ABER noch einmal, ein nicht wohlgesonnener schiri + 2 fouls in kürzester zeit... ich hoffe man versteht mich jetzt :Idee1:

• Du schreibst, scheinst aber nicht zu verstehen was Du selbst schreibst, denn:
    Die Regeln sind dieselben un wenn dann ein Schiedsrichter diese Regeln individuelle innerhalb eines Spieles zu Lasten einer Mannschaft stark verändert anwendet dann:
    VErpfeift er die betroffene Mannschaft. Und der DFB sollte sich mal langsam Gedanken machen um solche Vorfälle. Es kann absolut nicht angehen dass man Schiedsrichter bei solchen Dingen schützt denn jeder andere Arbeitnehmer, Dienstleister oder sonstwie Leistungen ausführende kriegt wenn er die leistung schlecht abliefert Kritik. Nur unsere Schiedsrichter nicht, denn die fällen Tatsachenentscheidungen. Die sagen was Realität ist, auch wenn Millionen von Menschen und Kameras was anderes sehen.

• Und ich dachte immer mit 10-11 spielt sichs anderst...

Ich denke beim Gegentor ist es egal, ob wir zu zehnt oder zu elft sind. Und nur weil ein Mann fehlt, ist das noch lang keine Entschuldigung, dass man in einem Heimspiel gegen einen "Mitstreiter" mit 6 zu 18 Torschüssen so wenig tut. Die 1 1/2 Chancen, die wir hatten, muss man entweder nutzen oder man verliert dann eben 0:1. Und wenn man sie nicht nutzt und keine weiteren Chancen erspielt, dann ist es ja kein Wunder, dass man verliert. Unser Offensivspiel war einfach schlecht und das hatte nichts mit dem Platzverweis zu tun, es war nämlich auch in den ersten 40 Minuten keineswegs überzeugend.