-
-
Zitat
Nach zuvor drei Siegen in den ersten drei Testspielen mussten die Roten Teufel am Mittwoch, 12. Juli 2017, erstmals in der Vorbereitung eine Niederlage verkraften. Im Rahmen des Trainingslagers zog der FCK im Vergleich mit dem Bundesligisten FC Augsburg mit 0:2 den Kürzeren.
Statistik:
1. FC Kaiserslautern (1. Halbzeit): Müller – Modica, Vucur, Correia – Shipnoski, Görtler, Seufert, Moritz, Dittgen – Spalvis, Müsel1. FC Kaiserslautern (2. Halbzeit): Müller – Kessel, Vucur, Modica, Guwara – Borrello, Fechner, Halfar, Tomic – Atik, Osawe
FC Augsburg (1. Halbzeit): Hitz – Verhaegh, Gouweleeuw, Hinteregger, Max – Baier – Schmid, Koo, Gregoritsch, Caiuby – Finnbogason
FC Augsburg (2. Halbzeit): Luthe – Framberger, Callsen-Bracker, Kacar, Scherzer – Leitner, Khedira, Cordóva, Usami, Ji – BobadillaTore: 0:1 Bobadilla (48.), 0:2 Usami (75.)
Total kaputt die Jungs,da muss Gerry noch ran paar Tage (Kondition),und die Trikots sehen aus wie Hund so verschwitzt -
in social-media angelegenheiten sind wir immer noch tiefste provinz.dieser stream
war qualitativ ein witz.über die seite von augsburg wars besser,aber auch nicht gut.positiv
correia,seufert,guwara und atik sind spieler die unsere qualität heben werdennegativ
moritz,halfar,osawe,kessel und vor allem vucur.
macht hin dass wir diesen antifußballer vucur noch loswerden.das waren 2 verschiedene mannschaften je halbzeit und es haben auch noch spieler wie mwene
und koch gefehlt.auffällig heute ,dass wir immer noch keine torgefahr entwickeln.müller war in hz 1 stark
mehr gibts nicht zu schreiben,dafür waren die bedingungen zu schlecht.
-
Ein herber Dämpfer in meinen Augen.Okay,man ist noch in der Vorbereitung und noch nicht alle Spieler an Bord,aber etwas mehr hätte man schon erwarten können.
-
Wir haben gegen eine Bundesliga Mannschaft getestet
-
Wir haben gegen eine Bundesliga Mannschaft getestet
Stimmt ja. Bin wohl etwas verwirrt nach der langen Fußballlosen zeit. -
@Klabuster_Kaputtnik musste auch erst schauen in welcher Liga die noch einmal sind.
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Tenor von denen die es gesehen haben war ja sehr sehr bescheiden. Mal wieder ging nach vorne so gut wie nichts.
Zitatpositiv
correia,seufert,guwara und atik sind spieler die unsere qualität heben werdennegativ
moritz,halfar,osawe,kessel und vor allem vucur.
macht hin dass wir diesen antifußballer vucur noch loswerden.das waren 2 verschiedene mannschaften je halbzeit und es haben auch noch spieler wie mwene
und koch gefehlt.auffällig heute ,dass wir immer noch keine torgefahr entwickeln.müller war in hz 1 stark
Dittgen ist das wohl auch eher negativ aufgefallen. War der Test nun schon das Zeichen das wir mit Müller in die Saison gehen?
-
Ein herber Dämpfer in meinen Augen.
Kannst du das warum näher erläutern ? -
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Tenor von denen die es gesehen haben war ja sehr sehr bescheiden. Mal wieder ging nach vorne so gut wie nichts.
positiv
Kannst du das warum näher erläutern ?
Lies einfach mal das obige Zitat.Das erklärt so einiges.Es hat sich also nicht viel geändert,obwohl fast eine neue Mannschaft gespielt hat.