Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Super, und ich Deppschaf bin heute morgen auf Verdacht mal droben vorbei gefahren und kann euch jetzt nur mitteilen, dass der RASENMÄHER vom ADAC abgeschleppt wurde......

Super Info, oder ? Der Aufsitzrasenmäher ist kaputt.... :rofl:

• Besser so eine Info wie gar keine Info. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da sind wir mal auf die Aufstellung Morgen gespannt.

Ob es wirklich viele Veränderungen gibt :gruebel: die eine oder andere muß es geben.

• Vll. wagt er es ja auch, Reinert von Beginn an auf der rechten Seite zu bringen. Sam hat im letzten Spiel da ja auch nicht gerade für soviel Wirbel gesorgt.

• Ich vermute:

Robles - Müller-Amedick-Damjanovic-Bugera - Sam-Bilek-Dzaka-Fuchs - Jendrisek-Hesse

Nicht ganz. Also wenn die elf die heute im Trainingsspiel zusammen gespielt haben auflaufen ist deine Aufstellung fast richtig. Einziger Unterschied: Für Hesse spielt Simpson im Sturm.

Also das Training ging von 18.00 - 19.30 Uhr. Anfangs wurde sich nur Aufgewärmt und die Torhüter spulten ihr Programm runter. Danach hat sich jeder Feldspieler einen Partner genommen und mit ihm Passspiel Kreuz und Quer über das komplette Feld geübt (kurz, lang, hoch, flach, also alles gemischt). Danach das Trainingsspiel 11 gegen 11 mit den oberen genanten 11 im einen Team und 10 anderen + Roger Lutz im anderen Team. In den letzten Minuten haben sie dann noch Eckbälle geübt. Von jeder Seite jeweils ca. 10 Stück (links Bugera, rechts Dzaka) und das wichtige: Immer nur EINER an der Eckfahne. War insgesamt eine lockere Stimmung und beim Testspiel (ca. 30 Minuten) ging es richtig zur Sache. Anfangs wurde das Feld in der Breite und Länge beschrenkt (ca. 20 Meter kürzer und nur so breit wie der Strafraum, später komplette Breite). Alois Schwartz hat beim Testspiel oft unterbrochen und den Spielern gesagt was er gut und nicht gut fand (wurde oft kritisiert, dass man das Spiel verlangsamt und nicht mal in die Tiefe spielt.). Waren so ca. 40 - 50 Fans beim Training, Sebastain Reinert hat jedoch gefehlt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube, dass Bellinghausen von Anfang an spielt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis