Ich möchts mal so sagen: Wenn ich als Trainer 2 Stunden Training ansetze, aber dann noch eine Videoanalyse ansetzen muss, mach ich das vor dem Training.
Die hätten mir nach dem Ding am Samstag 2 Stunden auf dem Platz gestanden.
Ich möchts mal so sagen: Wenn ich als Trainer 2 Stunden Training ansetze, aber dann noch eine Videoanalyse ansetzen muss, mach ich das vor dem Training.
Naja, Straftraining bringt auch nix.
Wenn man die Analyse vorher macht, kannst du die anschließend nicht noch 2h übern Platz scheuchen. Was verlangst du? Das sind Fußballprofis, denen kann man doch keine 3 Stunden Arbeit zumuten.
( )
STRAFTRAINING ? 2 Stunden auf dem Platz bedeutet ja nicht, dass du 2 Stunden rennst wie blöde. Aber ich hätte als Trainer einmal EINDRINGLICH auf Laufwege etc. eingewirkt.
eine Stunde auf dem Platz ist ein Witz.
Zieh die Brille auf WKV!
Die Brackwasserländerin hat das Ironieschild gehisst
Zieh die Brille auf WKV!
Die Brackwasserländerin hat das Ironieschild gehisst
Aaaaahm jetzt, ja....
Ob es besser ist ca. dazu schreibt damit ssich der Fan verarscht fühlt lass ich mal dahin gestellt
Es ist ja keine Verarsche dem Fan gegenüber, sondern einfach eine Zeichensetzung dass sich ja etwas verzögern kann!
Vor allem sollte einmal mehr gesagt werden dass auch die Analyse, die der Trainer mit der Truppe macht, zum Trainings-geschehen zählt und die Spieler nicht sofort und pünktlich vor den Kiebitzen herum tollen müssen.
Wenn es nicht die unpünktlichkeit ist, dann finden einige der Kiebitze andere Themen um zu meckern.
Es ist genau wie hier im Forum: Es hat noch nicht ein Liga oder Pokalspiel stattgefunden und schon ist eine Miese Stimmung zu bemerken als wenn wir nächste Woche in der Liga 3 antreten müssten!
Ein Training ist nun einmal keine öffentliche Veranstaltung mit dem Anspruch der Pünktlichkeit. Wie man als Zaungast hier einen pünktlichen Beginn einfordern kann ist mir ein Rätsel. Du würdest als Fan in die Arbeit der Mannschaft eingreifen. Damit muss ich rechnen, wenn ich zum Training anreise.
Nichtsdestotrotz finde ich, das die Videoanalyse durchaus ZUSÄTZLICH zu einem mindestens 90 minütigem Training hätte stattfinden müssen. Die Arbeit muss getan werden. Wenn ich beim Bau eines Hauses für das Dach 2 Tage rechne, und währenddessen noch im Keller was tun muss, dann muss ich das eben auch ZUSÄTZLICH tun.
Und in unser Dach regnet es gerade mächtig rein.
Das hier ist ja ne MEGA-WELLE geworden....
Nur mal so ... es war alles nur ein Eindruck von WKV und keine Standortbestimmung...
Die Standortbestimmung fand schon in den letzten Testspielen statt, aber da haben hier sehr wenige den Mund aufgemacht und wen ja wurde diesen dieser gleich wieder verboten oder dies als Panikmache dargestellt....
Und in unser Dach regnet es gerade mächtig rein.
Jo, dann gibt es nur eine Möglichkeit:
Einfach vom Fachmann reparieren lassen und vor allem nie dem Fachmann hinein reden wenn er seine Arbeit, wie auch immer, einteilt und macht!
Denn erst bei der Abnahme des Objektes kann man dann die mängel ansprechen!
Das hier ist ja ne MEGA-WELLE geworden....
Nur mal so ... es war alles nur ein Eindruck von WKV und keine Standortbestimmung...
Die Standortbestimmung fand schon in den letzten Testspielen statt, aber da haben hier sehr wenige den Mund aufgemacht und wen ja wurde diesen dieser gleich wieder verboten oder dies als Panikmache dargestellt....
Testspiele sind keine Standortbestimmungen, auch wenn es dir in den Kram passt. Braunschweig ist die erste Standortbestimmung.