Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • @häschdner: Ja, das stimmt natürlich auch...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, das ist bei unserer Schwäche augenfällig. Wenn man sich die letzte Ecke anschaut und dann dort zwei Spieler an der Eckfahne stehen.

    Nee, kein guter Vorschlag. Die üben dann mit 3 Mann usw. so lange an der Eckfahne, bis sie alle dort versammelt sind. :grins:

  • @number ten: Wenn MS das liest hält er es am Ende noch für eine neue sensationelle Idee und macht das wirklich..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was ich unter der Woche nicht trainiere, kann ich auch am Wochenende nicht spielen....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die sollten mal wieder von ganz vorne anfangen, Ball annehmen, Kontrollieren, Ball abspielen zum Mitspieler da sind bei einigen doch


    so manche Defizite X(


    Dann kann der Trainer auch mal sagen: "So ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3........

  • ...naja ich war das letzte mal beim Training als der Otto noch König vom Betzenberg war und noch Größen wie Sforza,Djorkaeff und Basler auf dem Platz standen.
    Sowas lässiges und lockeres hatte ich bis dato noch nie beim FCK gesehen!!!
    Wenn der Sasic so trainieren würde bei den letzten Spielen dann würde er wohl hochkant raus fliegen!


    Übrigens damals sind wir in der Bundesliga 5. geworden also im Endeffekt kann man nicht sagen das man so spielt wie man trainiert...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • MS meinte nach dem Spiel: "Alle haben gewollt, aber es war spielerisch einfach viel zu wenig".


    Da gebe ich ihm Recht.


    Nur sollte er sich mal fragen, wieso. So schlechte Spieler haben wir doch wirklich nicht.

  • Ich verstehe nicht, warum immer auf die Wintereinkäufe rumgehackt wird. Die konnten doch noch garnichts richtig beweisen. Bei jedem kleinen Fehler werden sie doch gleich gedemütigt. Die alten Schlaumeier beim Training wissen immer alles Besser. Der Fußball von heute ist doch garnicht mehr mit Früher zu vergleichen. Spieler werden heute so unter Druck gesetzt, was Außenstehende doch garnicht mitbekommen. Das ist heute ein Scheißgeschäft! Jeder weiß es heute besser, auch eine Mannschaft ,wie die Bayern stecken auch mal in einem Tief. Man muss nur die Fehler genau analysieren und die Fehler abstellen und das Verhältnis zum Trainer muss stimmen. Da sehe ich das Problem. Das die Spieler Fußball spielen können, haben sie schon bewiesen, besonderst die Älteren (z.B. Fuchs). Warum hat es denn in der Vorbereitung geklappt. Wenn hier manche behaupten, die trainieren zu wenig, das sehe ich nicht so. Mann muss nur das richtige Maß finden und nicht die Spieler verheizen, dass sie zum Spieltag platt sind.