Wie hat Dir Bilek gefallen ? Glaubst Du den werden wir irgendwann noch im Spiel sehen; vielleicht eingewechselt.
-
-
ahhhhhh ja !
Danke @Qua(r)terback (hä, fehlt da net was?)
Ich wäre sehr froh, wenn das Kurzpassspiel und die flache Spielweise aus dem Training Früchte tragen und im Spiel umgesetzt werden. Entgegengesetzt der landläufigen Meinung hier, glaube ich nämlich, dass unsere Mannschaft ziemlich stark ist und auch dazu fähig ist schönen und ansehnlichen Fussball zu spielen !!!
-
Danke @Qua(r)terback (hä, fehlt da net was?)
Wir haben hier einen Quaterback in unserer Mitte und keinen Quarterback !
Das war kürzlich schon mal Thema.
Wieso wollen das einige nicht akzeptieren ?
-
Wieso wollen das einige nicht akzeptieren ?
Ich wollts doch nur wissen !?!
Trotzdem hatters
-
Wie hat Dir Bilek gefallen ?
naja, da wie gesagt auf der einen Seite nur 8 und auf der anderen Seite nur 9 Feldspieler zur Verfügung standen, aber beide Mannschaften mit Viererkette gespielt haben hat der gute Jiri linker Verteidiger gespielt. Absolut nicht seine Position.
Dennoch kann man durchaus sein Spielverständnis erkennen und was mir positiv aufgefallen ist: Sippel hat ja die Abstöße immer lang getreten, Bilek (in der gegnerischen Mannschaft) hat ziemlich viele der anschließenden Kopfballduelle gewonnen, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber alles in Allem muss man Sasic Recht geben, tempomäßig und was die Aggressivität angeht muss er noch deutlich zulegen. Dennoch ist er für mich kein hoffnungsloser Fall, die fußballerischen Fähigkeiten hat er durchaus.
Ich würde da einfach auf die neue Saison schauen, wenn er mal 'ne ganze Vorbereitung mitgemacht hat sieht das bestimmt besser aus. Lokvenc z.B. hat damals auch ein halbes Jahr gebraucht bis er sich zurecht gefunden hat und er hat vorher auch schon international gespielt. Einfach ein bissel Geduld haben mit dem Kerl.
-
-
Danke Quaterback+ RT89.
-
Gestern war ich bei der Nachmittagseinheit, hab sie aber nicht bis ganz zum Schluss gesehen. Nach ner guten Stunde musste ich weg.
Robles hat wieder trainiert. Ouattara, Hornig und Bellinghausen haben gefehlt. Ich denke, dass Bellinghausen bei der Vormittagseinheit mitgemacht hat, so wie die Rheinpfalz heute schreibt. Simpson hat es von seiner Gerichtsverhandlung auch rechtzeitig auf den Trainingsplatz geschafft.
Zum Warmmachen haben sie balltechnische Übungen gemacht und dann 20 Minuten schnelles Kurzpassspiel auf engem Raum. Die Torhüter (Sippel, Robles, Trapp) haben in der Zeit mit Gerry trainiert.
Anschließend haben sie 10 gegen 10 gespielt. Die A-Mannschaft war diesselbe wie am Montag bis auf Lakic für Hesse und da nur 18 Feldspieler zur Verfügung standen ist Demai zur anderen Mannschaft damit es ausgeglichen war. Gespielt wurde wie immer auf verkürztem Feld um die spielerischen Fähigkeiten zu trainieren. Dazu hat jede Mannschaft bei einem Tor noch einen Elfmeter dazu gekriegt, damit das auch trainiert wird und bei jedem Torschuss gab es für die angreifende Mannschaft noch einen Freistoß oder Eckball. Damit hat man das Standardtraining gleich integriert.
So haben sie eine halbe Stunde gespielt, in bestimmten Situationen musste dabei auch per Direkt-Pass gespielt werden. Anschließend hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht, dass letzte was ich noch mitgekriegt hab, war die Ankündigung von Sasic jetzt nur noch mit 3 Ballkontakten zu spielen.
Zu den einzelnen Spielern lässt sich wenig sagen, aber es war viel Zug und Tempo drin und die Stimmung ist wie die letzten Wochen auch durchaus positiv.
-
Sowas liest man doch echt sehr gerne. Danke dir Quaterback
Finde ich wirklich klasse, dass anscheinend sehr viel wert auf Kurpass und wenig Ballkontakte gelegt wird. So muss das sein und jetzt kann wohl keiner dem Sasic mehr vorwerfen, er trägt die alleinige schuld an dem gebolze, was wohl langsam aber sicher abgestellt werden soll.
Stimmt wirklich optimistisch und zuversichtlich das ganze -
sehr schön! liest sich gut.
ich würde so gerne in kl wohnen... *snief* ich würd z.Z. noch zu jedem Training gehn.