Eindrücke von Trainingsbesuchern

• auf der homepage findet ihr ein paar antwortn auf eure fragn...

- das training fing aufgrund einer videoanalyse un einer ansprache kuntz' später an.

- elfmeterschießn gab es, weil das trainingsspiel 1:1 endete (un nich 1:0 wie hier erzählt wurde).

- beim elfmeterschießn wurde daher der wahrscheinlichkeit nach hämisch gejubelt, wenn der gegner verschossn hat. hat mit schlechtm training wenig zu tun, sondern gehört nach meiner eigenen erfahrung dazu - auch bei gutn einheitn...

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Kuntz wird sich schon was dabei gedacht haben, wie er ihn verpflichtet hat.
    Aber so wie immer hier: Nur ein harmloser Trainingsbericht und alle GEGEN KURZ!
    Wahnsinn. Ich kann und werde euch nicht verstehen. Auch ich werde sauer, wenn der FCK keinen Erfolg hat, aber es war noch nciht einmal 1 Pflichtspiel! Außerdem waren noch Lakic und Jendrisek nicht topfit. Und jetzt kommt auch noch mit Nemec ein guter Stürmer.

Außerdem ist das doch auch völlig OK, wenn der Trainer das Spiel gegen Frankfurt noch genauer analysieren will... naja... alles weitere in meinem vorherigen Beitrag in diesem Thread

Du tust mir Unrecht, wenn du denkst, ich sei gegen Kurz. Du musst schon unterscheiden, ob ich per se gegen ihn bin, oder gegen die Art und Weise des Trainings.

@ suYin: Ja, das Kreisspiel, die Ecke aufmachen, dann Kurzpasspiel auf engem Raum, danach Trainingsspiel, dann Elfmeterschießen. Dazwischen immer Getränkepausen. Die Torleute hatten ein eigenes Programm. Und was für eines....

• Kobb abb.....

Nee, gesteinigt!
    Aber zum Thema Pünktlichkeit: Klar und unbestritten ist, daß ein Zuschauer nicht das Recht hat, Pünktlichkeit zu ver-
    langen. Aber m. E. hat er aber schon das Recht, seinen Unmut darüber zu äußern, warum das Training mit erheblicher
    Verspätung beginnt. Unpünktlichkeit kann der Beginn der Disziplinlosigkeit sein. (Ich halte es lieber mit der Devise:
    Besser 5 Min. zu früh als 1 Min. zu spät!) Standen nicht schon des öfteren Zuschauer am Trainingsgelände und die
    Mannschaft ist nicht erschienen, obwohl Training angekündigt war? Ich halte dies für schlechten Service am Kunden,
    mehr sind wir wohl nicht mehr.

• Wenn Dzaka am Intensivsten auf dem Platz rumläuft, grätscht, rennt, und drei vier mal sogar steile Pässe an den Mann bringt, und die Gegenseite nichts, lässt mich das nachdenken.

:gruebel: :gruebel: WKV: ich glaube da hat jemand deinen Account gehackt... :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Number Ten, du und ich und alle anderen wussten nicht, weswegen sie zu "spät" kamen. Das ist Sache der Trainer.

Allerdings finde ich schon, dass man die Videoanalyse zusätzlich zu einer 90 min Einheit hätte machen können. Es gibt genug Dinge in der Offensivbewegung abzustellen. Oder ?

Buggy: Nein, ich vertrete auch unpopuläre Meinungen, und ich bin in der Lage, anhand von neuen Eindrücken meine Meinung zu ändern. Heute war das so. Ich nenn es auch wieder anders, wenn es denn so ist.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Rami, meine Befürchtung. Zwei Niederlagen, und der Baum brennt.

Tja, deswegen ist das Pokalspiel auch so wichtig und damit meine ich nicht nur den finanziellen Aspekt. Ihr wißt doch alle wie es hier abgeht, sobald einmal Unruhe im Laden ist wird das alles sehr, sehr schwer für den Trainer.

Deswegen probiere ich da so fair wie möglich ihm gegenüber zu sein.

Irgendwie kann ich seine Reaktion auch ein wenig verstehen, immerhin muß er ja auch sein Gesicht vor der Mannschaft bewahren und sich nicht vor allen Leuten so anmachen zu lasen.

• Irgendwie kann ich seine Reaktion auch ein wenig verstehen, immerhin muß er ja auch sein Gesicht vor der Mannschaft bewahren und sich nicht vor allen Leuten so anmachen zu lasen.

Das hätte er am Besten, wenn er nicht drauf eingegangen wäre. Oder ?

• ich verstehe gerade nicht dass auf diese eine Szene dieses Trainingsgastes so eingegangen wird..
    er hat den Kurz halt im falschen Moment erwischt.. und dann kam eben ne seltsame Reaktion..
    Und weiter???

wenn man sich mit der Person Kurz befasst, dann sollte man eher versuchen die Parallelen von München zu erkennen und hoffen dass er hier ein anderes Gesicht zeigt..
    aber sich an solchen Dingen aufzuhängen, find ich ehrlichgesagt dürftig! und überflüssig

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()