05. März 2009 - Die Rheinpfalz : Tiefen - Forschung


  • Warum "schießen" sich mittlerweile immer mehr Leute (User) auf Sasic ein, anfangs waren
    es nur wenige (mich eingeschlossen).


    Hmm...Schneeballeffekt?

  • Nur nach Leistung aufstellen - alles klar.


    Lieber Herr Sasic, Sie haben all ihre Glaubwürdigkeit engültig verloren.
    Wir sollten einen anderen Trainer holen, bevoer Herr S anfängt die Lieblingsspieler der Fans abzusägen.

  • Tja schon interessant wieviel Trainer so tagtäglich in diesem Forum herumgeistern die meinen sie könnten es besser und es wahrscheinlich nicht mal auf die Reihe bekommen würden auch nur ne halbe Trainingseinheit vom Team akzeptiert zu werden. Bewerbt euch doch wenn ihr so super seit. Die Sportschule in Köln sucht Abolventen, aber nicht vergessen zum Trainer sein gehört mehr als Aufstellung und Taktik. Viel mehr.

  • Was mich hier ankotzt ist die Zweiklassengesellschaft und das immer wieder versucht wird einen Keil in die eigenen Reihen zu treiben. Auch den Sasic-Kritiker geht es um den FCK, genau wie den Verteidigern. Ich schreibe auch schon von zwei Lagern. Ich habe schon vor einigen Wochen geschrieben, dass mir die Schärfe nicht passt. Egal von welcher Seite.


    Mittlerweile ist es sehr schwierig die Entscheidungen von Sasic zu verteidigen. Mir geht es zumindest so. Meine Stimmung hat sich von Hoffnung in starke Bedenken geändert. Angst habe ich noch keine.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mir gefällt weder das Sasic-Raus-Geschreie noch das unreflektierte Hinnehmen offensichtlicher Sasic-Fehler....beides ist schlecht. Ich zähle mich eher zu den Kritikern und schreibe das auch bzw. hinterfrage gewisse Entscheidungen (was eigentlich jeder sollte). Und das Argument, das der arme Sasic "Schmähungen" erleiden muss, ist bei nem 6stelligen Gehalt als Entschädigung wohl hinfällig....

  • Sicherlich ist nicht alles nachvollziehbar für uns, auch für mich nicht. Aber letzten Endes können wir debattieren wie wir wollen, die Entscheidung wie etwas gemacht wird obliegt nicht uns. Es bleibt zu hoffen das die Kritik gefruchtet hat und Sasic reagiert. Und Kritik gab es, da bin ich mir sicher.

  • Eine Ursache für „das kleine Tal", wie es Vereinschef Stefan Kuntz nennt


    Kleines Tal ? :rofl:


    deren Namen mit „ic" endet, die Schuldigen


    SASIC


    Der Trainer aber begründet seine Jokerrolle mit Mängeln im Kombinationsspiel.


    Im Kombinationssspiel ? Da haben andere die permanent spielen, ganz andere Mängel :autsch:

  • @Lauterfan Nordeifel und mbit ich sprecht mir völlig aus dem Herzen!!!



    Ich finde auch das man Kritik äußern darf und ich frage mich auch manchmal bei der Aufstellung was das soll oder ich fand es auch falsch das man 5 Spieler in der Winterpause geholt hat die man nicht gebraucht hat.


    Trotzdem gibt es immer eine Art und Weise von Kritik und wer ernsthaft glaubt wenn er Trainer wäre beim FCK würde er alles richtig machen dann lebt er in einer Scheinwelt!


    Ich finde es auch gut das Kuntz immer wieder betont das nie von Aufstieg die Rede war!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Herr Sasic ist doch selber Schuld, dass ihn so viele kritisieren. Kombinationsspiel habe ich in letzter Zeit fast garnicht gesehen. Beim Trainer zählt nur nach vorne bolzen und die, die das spielen können, sitzen draußen. Ich kann die Fans total verstehen. Ich sehe solchen Fußball auch nicht gerne. Herr Sasic sollte erst einmal vernüftig mit den Spielern umgehen und dann kommt der Erfolg auch wieder. So sehe ich das.


  • Bin auch völlig eurer Meinung, natürlich macht Sasic viele Fehler worüber ich mich in den letzten Tagen auch ständig aufgeregt hab. Aber denkt dran des wir in der zweiten Liga spielen und nicht um die Meisterschaft.Wenn weiterhin so eine negative Stimmung verbreitet wird landen wir eines Tages ganz am Abgrund, denn dieses ständige rumgemotze hat uns erst in die zweite Liga gebracht :flow:
    Ich dachte immer des der FCK dafür berühmt sei immer hinter der Mannschaft zu stehen auch wennes mal nicht so läuft, aber scheinbar hat der ein oder andere es liber wenn die eigenen Spieler nachdem sie 90 Min gerannt sind ausgepfiffen werden, tut mir Leid aber dafür hab ich gar kein Verständniss :schuldig: