05. März 2009 - Frankfurter Rundschau : Mit Krückstock auf den "Betze"


  • Quelle : Frankfurter Rundschau
    Link : http://www.fr-online.de/in_und…6060bf32f9e3956035d1face8

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich drücke so feste wie es geht weiter beide Daumen dass er bald wieder hoch auf seinen geliebten Betze kann.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Respekt kann ich da nur sagen! :respekt:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Ottmar Walter, Sie werden immer einer meiner Helden sein, so lange ich lebe. :birthday:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Guten Morgen Ottmar.


    Ich wünsche ihnen alles nur erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. :birthday:
    Danke dafür, daß ich sie persönlich kennenlernen durfte! :feuer:


    duke :schal:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 85., lieber Ottes, und 3 Auswärtspunkte trotz schlechter Voraussetzungen! :birthday: