06. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK nimmt Negativserie aufs Korn

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat von Rheinfpfalz

FCK-Trainer Milan Sasic mag sich durch Diskussionen in Fan-Foren über seine Arbeit nicht von seinem Weg abbringen lassen.

Da soll noch mal mal einer sagen, die Fan-Foren seien unbedeutsam! :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da soll noch mal mal einer sagen, die Fan-Foren seien unbedeutsam! :D

Ok, jetzt glaub ichs auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Trainer Sasic hat die zuletzt formschwachen Alexander Bugera, Danny Fuchs und Said Husejinovic aus dem Kader gestrichen.

alles klar, bei unserem fetten kader den wir haben, alles cool, ich wuerd noch ein paar rausschmeissen :autsch:

• Vor allem hat Fuchs jetzt das erste Mal enttäuscht und Huse ist bis jetzt ganz schlecht integriert worden. Qualität haben die beiden sicher - und dann sowas. :thumbdown:

"Alter Hase" mit Bundesligaerfahrung und ein junges 3, 5 Millionen Talent mit spielerischen Qualitäten einfach mal so zu Hause gelassen. Dieses harte durchgreifen ist total überzogen. :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da soll noch mal mal einer sagen, die Fan-Foren seien unbedeutsam! :D

Da er sich davon unbeeindruckt zeigt, ist es unbedeutsam :D

Aber wenn man liest, dass Eigengewächse nun rangeführt werden, dann müsste es doch bei vielen vor Freude klingeln...oder jetzt doch nicht mehr?

• Lautrer, vor Freude klingelt es bei mir wenn wir heute abend gewonnen haben. Und ich freue mich auf die ganzen Kommentare, die uns Kritiker oder Kritikasten das Ergebnis von 3:0 für den FCK aufs Brot schmieren. Milans Taktik ist voll aufgegangen und die Mannschaft hat gekämpft. Man hat wieder eine Mannschaft gesehen, die Fußball spielt und mit Leidenschaft kämpft. Er hat offensiv spielen lassen und wir haben die Frankfurter an die Wand gespielt. Die Fankurve hat die Mannschaft und den Trainer gefeiert und alle sind glücklich.

Gerne lasse ich mir diese Kommentare heute abend gefallen. Ich steh direkt nach Abpfiff zur Verfügung, auch im chat......

• Meine Art wäre das nicht...ich muss nicht ständig mit dem erhobenen Zeigefinger kommen und dann rausposaunen, wie Recht ich hatte, wenn es so kommen sollte!