06. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK nimmt Negativserie aufs Korn

• Die Auswechslung war völlig falsch !!! Da beide Aussenverteidiger völlig überfordert waren ! Dort hätte er reagieren müssen und einen Bellinghausen hinten links und den Kotysch rein zur Stabilisierung der Abwehr oder von mir aus auch einen Demai defensiver ziehen, aber nicht noch mehr Chaos ins Mittelfild bringen, indem ich erst die Positionen tauschen lasse und dann kurz vor der Halbzeit noch so einen schwachsinnigen Wechsel durchführe ! Die beiden in der Innenverteidigung könne nichts dafür, wenn die Aussen planlos durch die Gegend irren ! Und was mich am Meisten gegen Fürth angekotzt hat, ist die Tatsache, dass man innerhalb der 90 Minuten nicht bemerkt hat, dass da bei denen 2 rechtgrosse Innenverteidiger stehen und man trotz unseren "Offensivzwerge" immer schön hoch genau dort reinspielt, anstatt sie Flach mit Schwung und Elan zu umspielen, aber das ist anderes Thema....

• Gott steh uns bei, die Koblenzer schiessen sich warm.
    Wenn man dann sich vor Augen führt, dass die Rostocker bei Pauli 2:0 führen, kann man den derzeitigen Status der Mannschaft erkennen. Was hier los ist, wenn Koblenz gewinnt, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Und fck-zipfe hat insofern Recht, als das Amedick, Lakic und Bellinghausen nicht zu ersetzen sind. Leider Gottes hat der Trainer dies bei Bello versucht.

Und: bei beiden Lagern sind Beiträge dabei, die unsachlich sind. Dies aber dauernd aufzuzeigen, und auf die sachlichen Beiträge inhaltlich nicht einzugehen, ist auch kein Lichtblick in rabenschwarzer Nacht.

Es sind taktische Fehler benannt worden, Fehlentscheidungen des Trainers und Äusserungen, die uns zu Kritikern hat werden lassen

• Die Auswechslung war völlig falsch !!! Da beide Aussenverteidiger völlig überfordert waren ! Dort hätte er reagieren müssen und einen Bellinghausen hinten links und den Kotysch rein zur Stabilisierung der Abwehr oder von mir aus auch einen Demai defensiver ziehen, aber nicht noch mehr Chaos ins Mittelfild bringen, indem ich erst die Positionen tauschen lasse und dann kurz vor der Halbzeit noch so einen schwachsinnigen Wechsel durchführe ! Die beiden in der Innenverteidigung könne nichts dafür, wenn die Aussen planlos durch die Gegend irren ! Und was mich am Meisten gegen Fürth angekotzt hat, ist die Tatsache, dass man innerhalb der 90 Minuten nicht bemerkt hat, dass da bei denen 2 rechtgrosse Innenverteidiger stehen und man trotz unseren "Offensivzwerge" immer schön hoch genau dort reinspielt, anstatt sie Flach mit Schwung und Elan zu umspielen, aber das ist anderes Thema....

Sasic hat nach dem Wechsel umgestellt und den schlechtesten Mann mit Abstand (wir lassen mal Bugera weg) vom Platz geholt. 2 Minuten warten, neu ordnen dann fällt das 1:1 nie.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Diese grottendumme wechselei von sasic geigt uns noch in liga 3!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Zu "technorunner":
    Ich muss sagen, du redest Blödsinn, wenn du feststellst, wer "sich aller vom fck bereits innerlich verabschiedet" hat. Bist du eigentlich ihr Psychiater, dem sie ihre Befindlichkeit gebeichtet haben, bist du einer aus dem harten inneren Kern der Fck-Funktionäre - oder behauptest du einfach etwas, von dem du keine Ahnung hast? So stelle ich mir fundiertes Diskutieren nicht vor! Hauptsache ist anscheinend, man kann dem Traine, den man einfach nicht mag, am Zeug flicken!

du wirst zui gegebener gelegenheit noch mal von mir darauf hingewiesen, zipfe ! meine behauptungen, die ich hier aufgestellt habe, sind alle eingetroffen. das nur am rande ...

2 Minuten warten, neu ordnen dann fällt das 1:1 nie.

so ist es. ist eigentlich das kleine trainereinmaleins ...
    so etwas macht man eigentlich nur, wenn man
    a) keine ahnung von fussball hat
    b) jemanden aus niederen beweggründen einen auswischen will
    c) unbedingt dem gegener eine möglichkeit anbieten will, den ausgleich zu machen.

• so ist es. ist eigentlich das kleine trainereinmaleins ...
    so etwas macht man eigentlich nur, wenn man
    a) keine ahnung von fussball hat
    b) jemanden aus niederen beweggründen einen auswischen will
    c) unbedingt dem gegener eine möglichkeit anbieten will, den ausgleich zu machen.

Oder aber du Fachmann es verletzt sich jemand...oder, schon mal in Betracht gezogen das man dann auch wechseln kann und darf....
    Ich lese von dir nur Beiträge sobald es nicht rund läuft in der Vorrunde habe ich erheblich weniger Einträge von dir lesen müssen....

• War Fuchs verletzt? Ich glaube nicht. Techno bezieht sich auf Fuchs.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na ja, wenn jemand verletzt ist und klar ist, dass er nicht mehr kommt, dann kann man ihn da aufstellen. Aber doch nicht das Vierermittelfeld auf drei Positionen umstellen, kurz vor der Pause.,....

Obwohl es auch nicht wenige gibt, die zwei Minuten vor der Pause lieber mit 10 Mann durchspielen als die Zuordnung aufzulösen.