07. März 2009 - Magazin Insider : Welche Halbwertszeit hat Herzblut?

• Ich mag den auch, der hätte wie kein Anderer zu uns gepasst. Auch wenn er mal in Mainz war.

• Ich mag den auch, der hätte wie kein Anderer zu uns gepasst. Auch wenn er mal in Mainz war.

Mal in Mainz war? Der war da 18 Jahre. Was wollt ihr von dem Medienkasper?
    Kloppo in Kl Niemals

• Da red ich ja schon seit Jahren davon, aber dieser Traum bleibt wohl immer unerfüllt. :(

Öhhh.....ich hab da eigentlich das Ironiezeichen weggelassen, weil ich dachte es wär klar !!! Scheinbar doch nicht....

Der Kloppo is bestimmt ein Fussballkenner vor dem Herrn und seine lockere Art macht sich bestimmt prima. Aber sorry, für den FCK wär der nix. Das hat auch nix damit zu tun, dass er Mainzer ist. Ich hab mir an der Uni einen Vortrag von ihm über Motivation angehört. Ganz großes Kino. Ich bin begeistert von dem Mann.
    Aber für den FCK.......no chance. Der passt nicht !!! Ich lasse mich da gern eines besseren belehren, aber ich befürchte das würde nix.

Außerdem war auch bei den Mainzern nicht alles gold was glänzt. Unter Kloppo ist genau das passiert, was hier in lautern läuft. Spieler werden nach persönlichem Gout aufgestellt, andere wiederum rasiert. Lass dir mal von den Mainzern erzählen, was nach seiner Unterschrift bei Dortmund passiert ist.

• Ach herrjee, den Klopp könnten wir doch noch net mal ansatzweise bezahlen....

• find des klasse wie ihr hier namen in den raum werft wer nachfolge vom sasic werden soll und wer wie toll wäre letztes jahr gab es genau die selben discussionen als K.R. noch trainer war und da wollten alle Sasic der war ja damals net zu bekommen und wäre so toll wenn er kommen würde.

nu issa da und alle hier motzen schon wieder kann man es euch net recht machen ? habt ihr mal die mannschaft gesehen oder habt ihr die rosarote brille an und wollt die wahrheit nicht sehen so wie bei ner frau in die ihr frish verliebt seid. Letztes jahr wäre mit dieser mannschaft beinahe die lichter ausgegangen wir haben dann ein paar neue hinzubekommen mit diesen lief es besser (siehe vorrunde) aber nun fallen eben diese neuen aus (Dzaka, Lakic Amedick) einige spielen nicht mehr so wie in der vorrunde bzw die gegner kennen sie nun besser und wissen eher wie man auf sie reagiert (bsp. Paljic) das es dann nicht mehr rund läuft is klar weils ja wieder das team der letzten Saison mit kleinen veränderungen ist. Was erwartet ihr das die jungs aufsteigen und direkt Meister werden oder International spielen ? Wacht auf und seht die Realität diese mannschaft brauch Zeit sich zu entwickeln und zu finden sie sind fast alle sehr sehr jung lasst sie doch in ruhe arbeiten und diese runde ordentlich zu ende bringen und hackt net immer auf dem trainer rum er stellt die leute auf die im training leistung bringen wenn die aber auf dem platz dann nix taugen was kann er dann machen ? isser hellseher und weiß hey X hat im training super gearbeitet aber meine Grabesquellen aus der vergangheit zeigen mir in der Glaskugel das er morgen scheiße spielt, das kann er leider net und von euch auch keiner !!!
    Ich bin seid ich denken kann FCK Fan und auch vereinsmitglied und gehe so oft ich kann auf den Betze aber man muss alles objektiv sehen und oft sieht man nach 20 min schon wer sich reinhängt und wer net wer wach is und wer net gegen fürth hab ich nach 15 min zu meinem onkel gesagt oh weh wenn die sich net steigern und zusammenreisen und den arsch aufreisen wirds ganz ganz schwer.

Ich find es auch richtig das M.S. gegen frankfurt die 3 genannten herren daheim ließ das sie mal nen denkanschub kriegen was das für ne leistung war Der Fuchs sagte in bochum war man mit seiner leistung net zufrieden deswegen kam er zum fck ja nach dem fürth spiel weiß ich warum er da net zum zug kam so wie er da rumstolziert is wie ne primadonna!

also lasst denen mal ihre ruhe dann klappt des

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Stopp, mit dem macht man keine Witze...

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das Zitat ist in der Form nicht von mir, das ist das Zitat von Schaschidsch. ;)
    Auch wenn ich das gleiche meine - aber in ernst. Was soll an einem Menschen schlecht sein, nur weil er mal in Mainz gearbeitet hat?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Klopp ist ein "Medienstar". Das paßt doch überhaupt nicht zum Trainerposten in Lautern. In einer angespannten Situation noch weniger. Und noch einmal: Er hat nicht "mal" in Mainz gearbeitet, sondern sein halbes Leben lang (auch wenn er eigentlich Schwabe ist).

P.S.: Was dem Milan sein Dzaka, das ist dem Jürgen sein Zidan. Irgendwie ist es doch überall das selbe. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11