Freiburg - 1. FCK

• Was regst du dich denn so auf? Wenn du dich an der Umfrage nicht beteiligen willst, dann lass es doch einfach! :hm:

Zitat

Original von karlo
    wenn ich vorher immer lese : wir hauen die weg etc.pp.
    nach dem spiel weiß jeder was los war, alles andere ist träumerei !

Natürlich weiß hier keiner von uns vorher, wie es ausgehen wird (wär ja auch langweilig), aber gegen Träumerei ist doch nun wirklich nichts einzuwenden, besser als immer alles gleich Schwarzzusehen, oder? :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Es gibt ja grundsätzlich User bzw. Fans, die das bei jedem Gegner sagen. Selbst wenn wir jetzt am Sonntag gegen Barcelona, Liverpool und Milan zusammen spielen würden, würden das manche schreiben. Ist aber ihr gutes Recht. Kann man ihnen nicht verbieten und das ist auch gut so.

Es kann ja der den anderen zitieren und seine Meinung dazu schreiben, wenn er das möchte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Karlo, ich verstehe nicht, was gegen eine Umfrage spricht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Freiburg wird das spiel 2-0 gewinnen!Aber egal Leute ,wir steigen trotzdem auf .Siegen gegen Duisburg (Reinert braucht ein Spiel um reinzukommen) und 2 heimspiele haben wir ja auch noch hintereinander!!! Also keine Unruhe bei einer Niederlage!!! Glück gehört auch dazu!
    Wir sind keine Übermannschaft!Von einem Sieg kann man träumen,aber es ist nicht selbstverständlich!Bei einem muß ich JEDEM recht geben,es MUß!!!! jeder kämpfen bis zum umfallen.Ich als Trainer würde zu jedem Spieler sagen,das er er gar nicht in die kabine kommen soll,wenn er nicht kämpft.Wenn dann Freiburg besser ist: GRATULATION!!!
    :schild: ALSO AUF GEHTS!!!!!!!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich finde es ist machbar wenn sie richtig kämpfen den gegner an die wand spielen wie gegen haching(1.halbzeit)und gegen 1860(2.halbzeit)dann können wir dort auch siegen!schließlich hatten wir ja das letzte spiel in freiburg auch gewonnen,und da hatten wir ja noch zandi,engelhardt... :rolleyes: :P

• Machbar ist alles!Aber gerade wenn man zuviel will,klappr garnix.Wie gesagt kämpfen und rennen kann und muß man immer soviel es geht! Ich sags mal so: 11 Bellinghausen müßt ihr sein (naja vielleicht noch nen Torhüter und 2 Haijnals) :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• auf jedenfall gewinnen wir

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• also wünschen tu ich es mir auch und ganz tief im herzen glaub ich es auch!!

aber es wird en 2:2 denk ich!! :P

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

• Ich tippe auf ein Unentschieden 1 zu 1

Gründe
    + Auswärts meist nicht mehr wie ein Tor geschossen aber eines öfters mal bekommen
    + Freiburg hat einen Lauf und ist schon seit Jahren sowas wie usner Angstgegner

Mit dem Unenstchieden könnte Ich gut leben denn so hätten wir den SCF weiterhin auf Distanz gehalten, auf Duisburg höchstens 2 Punkte Rückstand und immer noch alle Trümpfe in der Hand.

Wir müssen hinten wiedes icherer als am Montag stehen und vorne bei unseren wenigen Torchancen zuschlagen.
    Mal schauen vielicht ist Reinert ja swieder eine echte Alternative. Die Ersatzleute Lexa und Simson konnten seine Abwessneheit ja nicht wirklich nutzen.

Es werden sicherlich wieder viele Lautrer vor Ort sein also enttäüscht uns nicht. Die nächsten 2 Spiele sind vorenstcheidend aber selbst eine Niederlage bei Freiburg währe kein Beinbruch denn dort habens chon ganz andere verloren.

Aber dies darf natürlich kein Alibi sein.