Freiburg - 1. FCK

• Wenn die 6+5-Regel eingeführt wird, verliert Freiburg auch mal wieder :D

• was hat das mit support zu tun? support findet im stadion statt. hier sind wir im forum, einer diskussions-plattform. wenn man hier nicht mal schreiben darf, dass ein kick mehr als schlecht ist und man dann direkt zum antifan und zum bösewicht ausgemacht wird, dann tut´s mir leid..

• Zitat

Original von Ticcin
    LEUTEEE STEHT MAL ZU EUREM VEREIN!!!!!!!!!!!
    WIE SOLLN DIE GUT SPIELEN? DIE MERKEN DOCH DASS IHR IHNEN NED VERTRAUT UND SIE NUR AUSBUHT WENNS NED SO LÄUFT...SCNUAf....
    Jetzt benehmt euch mal EINMAL wie die fans vor 10 jahren..._AUFGEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!_

Gebt alles, gebt alles! Schreit sie nach vorne, schreit den Ball ins Tor! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :feuer: :teufel: LOOS

Never change a winning team :feuer:

• also ich habe den fk noch nie ausgebuht und werde es auch nie machen.....................egal wie scheiße die spielen ich werde immer hinter der mannschaft steht und egal in welcher liga die spielen!

einmal lautrer immer lautrer

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• 1 :0 geführt und dann nichts mehr gemacht. Sorry Leute, aber so kann das nichts werden. Wenn Ich 1 zu 0 führe muss Ich weiter nach vorne spielen und nicht nur verteildigen. Man hat die Freiburger zu sehr ins Spiel kommen lassen da war klar das früher oder später etwas passiert.
    Jeder weiß das die Breisgauer spielstark sind, da heißte s früh stören die Räüme eng machen nicht ins Spiel kommen lassen.
    Leider hat unser Team das nicht verstanden und wie so oft in dieser Saison zu ängstlich gespielt.
    Von Anfang an war klar es wird ein schweres Spiel nun wird es natürlich um einiges schwerer. Ich hoffe in der Pause werden die Fehler angesrochen und eventuell reagiert.
    Fakt ist wir müssen um einiges zulegen sonst wird das heute nichts. Das währe natürlich kein Beinbruch abe rsicherlich ein erneuetr Rückschlag im Kampf um Platz 1 bis 3 denn nach eienr frühen Führung denk Ich währe mehr drin gewessen.

Hoffen wir das beste. Bis jetzt ist das Ergebnis in Duisburg ja auch noch OK.

• Zitat

Original von Ticcin
    LEUTEEE STEHT MAL ZU EUREM VEREIN!!!!!!!!!!!
    WIE SOLLN DIE GUT SPIELEN? DIE MERKEN DOCH DASS IHR IHNEN NED VERTRAUT UND SIE NUR AUSBUHT WENNS NED SO LÄUFT...SCNUAf....
    Jetzt benehmt euch mal EINMAL wie die fans vor 10 jahren..._AUFGEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!_

Surfen die während der Pause im Internet oder welche Auswirkungen sollen die Einträge auf das heutige Spiel nehmen ?

• auf wolle machse ma so richdich heiß

auf gehts jungs die holt ihr euch noch

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN :teufel::teufel::teufel:

• Zitat

Original von ice

Surfen die während der Pause im Internet oder welche Auswirkungen sollen die Einträge auf das heutige Spiel nehmen ?

das scheint so mancher hier zu denken.

• Also nach der 1. Halbzeit bin ich echt sauer. Man wußte doch vom Hinspiel ganz genau wie Freiburg spielt und man hat wirklich nichts daraus gelernt. Man kann der Mannschaft nicht wirklich anmerken, dass sie wirklich aufsteigen will. Es werden Chancen um Chancen gegen direkte Gegner um den Aufstieg liegen gelassen. Weiß, dass zwar noch 45 Minuten Zeit sind, aber das mußte ich einfach loswerden. Bin total frustriert...