Freiburg - 1. FCK

• sorry wenn ich auch noch meinen senf als scfan dazugeben muss, aber ich denke, dass es heute wirklich keine schande war in freiburg zu verlieren. ich bin selbst seit 15 jahren regelmäßig im stadion in freiburg und muss sagen, dass es eines der stärksten spiele des sc in den vergangenen spielzeiten war.

meines erachtens haben sich die lauterer im vorfeld des spiels zuviel selbstvertrauen eingeredet...man hat oft aussagen wie "wir spielen zwar gegen eine super truppe, wissen aber WIE wir gegen die spielen müssen" gehört.

die freiburger mannschaft war taktisch perfekt eingestellt und hat eben genau so gespielt, wie die lauterer sie nicht erwartet haben. vom berühmten kurzpassspiel war nichts zu sehen, dafür 38 lange bälle, von denen nur 17% nicht angekommen sind, das war der knackpunkt im spiel.
    ich denke über das abseitstor von iashvili braucht man nicht zu diskutieren, klare sache...allerdings hätte freiburg dann auch mindestens einen der beiden elfmeter zugesprochen bekommen müssen.

seis drum, putzt die msvler für uns ;)

gruß aus freiburg

PS: nette choreos habter da in dem video :D

Einmal editiert, zuletzt von scfreiburg ()

• @scfreiburg Schande zu verlieren war es sicher nicht aber dieses WIE........

• Zitat

Hättest du was anderes geschrieben wenn Duisburg gewonnen hätte und wir Platz 6-7 wären ?

Den Satz mit dem Tabellenstand hätte ich sicherlich nich geschrieben, aber die Sache mit dem Trainer schon.

Nur mal angenommen es gäbe tatsächlich einen Trainerwechsel (was ich NICHT hoffe und auch nich GLAUBE), wer gibt uns die Garantie das es dann besser läuft?

Selbst mit einem neuen Trainer wird es schlechte Zeiten geben, sollen wir dann gleich wieder den Trainer wechseln?

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Von einem Trainer wechsel habe ich auch nie geredet dieses Saison bringt es eh nichts mehr

• Zitat

Original von scfreiburg
    sorry wenn ich auch noch meinen senf als scfan dazugeben muss, aber ich denke, dass es heute wirklich keine schande war in freiburg zu verlieren. ich bin selbst seit 15 jahren regelmäßig im stadion in freiburg und muss sagen, dass es eines der stärksten spiele des sc in den vergangenen spielzeiten war.

Eine Schande war's bestimmt nicht, aber es ist absolut unverständlich, daß die Truppe nach der frühen Führung sich wieder hinten eingeigelt hat. Hätte man so weitergemacht wie zu Spielbeginn, wäre so eine Klatsche nicht dabei herausgekommen! Und warum war Freiburg danach so stark? Ganz einfach, weil man den SC gelassen hat! Mit ein Grund war auch der schnelle Ausgleich durch ein irreguläres Tor, aber dann muß ich mich trotzdem wehren!!!

duke. :grummel: :grummel: :grummel:

• Ich meinte auch nich dich betzebube!

Gibt genug andere hier die dies scheinbar fordern :(

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• so,mit etwas abstand und normalem blutdruck ,zum spiel von gestern.

wir haben gegen die sicherlich spielstärkste mannschaft der 2.liga,keine mittel gefunden um richtig dagegen zu halten.

es fing schon in der abwehr an.beda besitzt lange nicht mehr die souveränität der vorrunde.mir scheint er ab und an mit den gedanken ausserhalb des platzes zu sein.vignal ,mit seiner großen internationalen erfahrung,müsste mehr ruhe in sein spiel bringen.von ihm kommen zu viele unnötige ballverluste.müller,ist zur zeit in einem formtief.defensiv wie offensiv,zu lethargisch und immer einen schritt zu spät.outtara,gestern der beste da hinten.zweikampfstark,und immer präsent.macho wurde von seinen vorderleuten gestern im stich gelassen.wenn,dann hat er nur beim dritten gegentreffer schlecht ausgesehen.da war er zu früh unten.hätte sich da besser groß gemacht.

unser mittelfeld hat gestern nicht stattgefunden.hajnal ist zur zeit,nur ein schatten der vorrunde.scheint bei ihm ein kopfproblem zu sein.
    von meißner war ich gestern enttäuscht.ein spieler seiner klasse,mir der erfahrung,muss mal versuchen ruhe in das spiel zu bekommen.bohl,versucht viel,muss aber noch den schlendrian abstellen.unser bello,ja ich würde mir wünschen ,wir hätten mehr von seiner sorte.immer gewillt,das letzte zu geben.nur seine spielerischen defizite,sorgen nicht für einen gescheiten spielaufbau.

unseren sturm zu bewerten ist nicht einfach.opara hat das pech,das wir zur zeit kein funktionierendes mittelfeld haben.mit diesen bällen aus dem halbfeld ins nirgendwo geschlagen,kann kein stürmer was anfangen.man sieht aber das bei ihm durchaus potenzial vorhanden ist.
    ja und ziemer gestern,das war nicht sein bester tag.die aktion mit dem handspiel im strafraum,pfeiffen 8 von 10 schiris.dann noch eine verunglückte kopfballabwehr in den eigenen strafraum,die fast zu einem gegentreffer geführt hätte.nach vorne ging gar nichts,aber wie gesagt,es kommen auch keine vernünftigen bälle,die ein stürmer verarbeiten kann.

alles in alllem,war das vielleicht die klatsche zum richtigen zeitpunkt.wenn wir gegen duisburg den dreier einfahren,stehen wir auf nem aufstiegsplatz und da wollen wir ja hin.

• Zitat

beda besitzt lange nicht mehr die souveränität der vorrunde.

Das ist bei fast allen Spielern zu sehen....man hat echt so Gefühl die sind schon woanders...

• Zitat

Original von PFALZADLER
    ... und denkt dran

http://www.youtube.com/watch?v=ermQD1ktf1I :schal:

PFALZADLER?

Warum postest du den Link erst hier, um dann Minuten später einen eigenen Thread mit dem gleichen Link zu öffnen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.