Diskussionsrunde am Treff mit Kempf und Maggi?

  • Ich komme in Rosa--wenn du dafür in grünen Badehosen da stehst--sonst nix--dann komme ich in Rosa-

    Damit habe ich kein Problem. Sag wann und wo.

  • Beim Heimspiel des FCK--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo und wann soll denn das Treffen exakt stattfinden? Ich finde bei einem Freitagsspiel ist das für viele im Vorfeld mit viel Stress und Hektik verbunden!

  • Auch rees hat Angst, dass er erkennen muss -das seine Denkweise über die Ultras in eine falsche Richtung läuft---
    Aber wisst ihr was? Es ist mir JTZT egal was ihr denkt--denn ich denke über einige von den Usern hier nun auch nicht mehr anders--denn einige (nicht ALLE) sind es einfach nicht wert, sie eines besseren belehren zu wollen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja Breitner Paulner--der Ellerbach meinte, er würde nur eden wenn die gegenseite Rosa anhätte--so ich bot es an selbst in Rosa zu kommen..
    Es sollte eigentlich ein Weg ebnen um vernünftig reden zu können-nur einige hier wollen das ja nicht-denn ihr ach so schönes Hass Bild wäre dann zerstört und sie hätten keine Argumente mehr.
    Ist traurig, aber leider nicht zu ändern...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auch rees hat Angst, dass er erkennen muss -das seine Denkweise über die Ultras in eine falsche Richtung läuft---
    Aber wisst ihr was? Es ist mir JTZT egal was ihr denkt--denn ich denke über einige von den Usern hier nun auch nicht mehr anders--denn einige (nicht ALLE) sind es einfach nicht wert, sie eines besseren belehren zu wollen.


    Ich rede jeden Tag mit einem Mitglied von euch und weiss wie ich von euch zu denken habe. Das Mitglied, dass ich kenne ist übrigens sehr gemässigt. Da könnt ihr eure warmen Worte und Versprechungen bei so einem Treffen stecken lassen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also so langsam wird es ein bisschen lächerlich !!


    Was ist denn jetzt??
    Treffen ja / nein??
    Wenn ja:
    wo und wann???

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: