Diskussionsrunde am Treff mit Kempf und Maggi?

  • Zitat von »SaZa«
    nur ob das Stadion - vor einem Spiel - der richtige Ort dafür ist


    Da können dann aber auch Leute mitreden die von weiter weg zum Spiel kommen und sonst keine Möglichkeit dazu hätten


  • Haben wir auch schon und ICH und ALLE anderen bekennen sich immer gegen RECHTS--Es ist eine freschheit zu unterstellen das wir nicht gegen sowas sind.


    Hongar--
    Wie würdest du dich fühlen, wennm an dir unterstellt du seist ein Rechtsgerichteter Symphatisant?---Na wie ist diese Vorstellung?-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrmann
    Ich versuche mich von diesen schwarzgekleideten Jugendgruppen fernzuhalten, egal ob es jetzt schwarzgekleidete Neonazis, schwarzgekleidete Anarchisten oder schwarzgekleidete Fussballultras sind. Ich kann die auch leider nicht richtig auseinander halten. Ihr Verhalten ist zu ähnlich. Viele von diesen Ultras sind halt noch minderjährig d.h. für mich Kinder. Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Ich weiß nicht wer oder was Kempf ist. Aber wenn beim Forumstreff zu erwarten ist dass diese Gruppe dort erscheint, gehe ich halt an einem anderen Tag zum Forumstreff.


    Die ziehen ihr ding durch und Du dein Ding! Sei Froh das es noch solche Leute gibt, die in jeder Lage hinter ihrem Verein stehen!!!
    Ultras Weiter so
    :jubel: :schal: :respekt:


  • Ich komme in Rosa--wenn du dafür in grünen Badehosen da stehst--sonst nix--dann komme ich in Rosa-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie bist du denn drauf, da braucht man sich nicht zu Wundern wenns Bergab geht :thumbdown:



    aha es geht also Berab , weil er Pro Ultra ist??

  • Ich komme in Rosa--wenn du dafür in grünen Badehosen da stehst--sonst nix--dann komme ich in Rosa-

    Wenn das so ist, komme ich auch. :jubel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Wenn das so ist, komme ich auch. :jubel:


    Es heisst doch immer von einigen Seiten der User hier, wir würden gar nicht reden wollen..
    So ICH nehme jedem den Wind aus den Segel--er will nur reden wenn jemand von der GL in Rosa kommt? Ich mache es!! und er muss dafür in grünen badehosen da stehen, gleiches Recht für alle...--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“