-
-
Auch rees hat Angst, dass er erkennen muss -das seine Denkweise über die Ultras in eine falsche Richtung läuft---
Aber wisst ihr was? Es ist mir JTZT egal was ihr denkt--denn ich denke über einige von den Usern hier nun auch nicht mehr anders--denn einige (nicht ALLE) sind es einfach nicht wert, sie eines besseren belehren zu wollen.Die Worte hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Was bringen Worte, wenn die Taten anders aussehen? Die "Denkweise über die Ultras" wird doch von ihnen
immer wieder aufs Neue bestätigt. Oder sind sie inzwischen zu braven Chorknaben mutiert?
Wenn "Deine Ultras" - nach Deiner Auffassung gibt es bei ihnen solche und solche - also nicht über einen
Kamm geschoren werden wollen, müssen sie irgendwann, am besten schnellstens, einen Trennungsstrich ziehen. -
nur ob das Stadion - vor einem Spiel - der richtige Ort dafür ist? Hmmm...weiß nicht...
Das denke ich eigentlich auch nicht. Vor einem Spiel, mit Zeitdruck, keine Ahnung ob das was bringt.aber wahrscheinlich besser,als nach dem spiel
warum, haben die was vor ?Die ziehen ihr ding durch und Du dein Ding! Sei Froh das es noch solche Leute gibt, die in jeder Lage hinter ihrem Verein stehen!!!
Ultras Weiter so
Deine Beiträge sind immer so gehaltvoll....., und voller Rechtschreibfehler. Daran solltest du arbeiten. Und ich bin dafür, dass hinter den Avataren eine Altersangabe stehen sollte. So könnte man manche Äusserung besser einordnen. Wenn ich davon ausgehen soll, dass diese Zeilen ein Erwachsenener geschrieben haben soll, fang ich an zu zweifeln.Damit habe ich kein Problem. Sag wann und wo.
Versuch mal, dich mit Mathias rethorisch anzulegen......Was soll eigentlich Ziel des Treffens sein?
Das frage ich mich auch. Mehr dazu unten.....Was bringen Worte, wenn die Taten anders aussehen
Das ist das Problem. Selbst wenn die allermeisten Ultras friedliche Fanatiker sind, solange sie ihre sogenannten "schwarze Schafe" in ihren Reihen dulden und die sich bei Ihnen verkriechen dürfen, solange sind sie moralisch mit im Boot.Vor allem: Ich stell mir schon die ganze Zeit vor, wie das wohl wird, wenn wir am Treff uns mit Ultras auseinandersetzen. Wo werden die anderen Ultras wohl sein ? Erzähl mir doch keiner, dass die alleine dort auftauchen.
Man kann durchaus auch hier mal seine Meinung äussern. Warum nutzen sie das nicht ?
Aber ich habe auch kein Problem damit, mich mit denen live auseinanderzusetzen. Aber wenn die anderen damit sich unwohl fühlen, kann ich nicht sagen, dass die dorthin sollen. Auf der anderen Seite, wer will es ihnen verbieten ?
Mal abgesehen davon: WIR haben keinen CAPO, und die sollten auch keinen haben. CAPO ist ein zu negativ besetztes Wort.
-
sind jetzt schon ein Paar seiten geschrieben worden und was ist dabei rausgekommen??
richtig= Nichts!
nur das euch treffen wollt wenn der User Herrmann in Rosa kommt...
und solch du*** Aussagen fördern eine Diskussion bestimmt nicht!!
also meine ich bringt der Thread überhaupt nichts,,,
will jetzt auch kein Forumspolizist sein( wie der WKV in einem anderen Thread geschrieben hat)..
und nein bin keine 16 mehr wie vielleicht King_Devil!! -
Mensch, da ging es drum, dass die immer in Schwarz rumrennen.......
Aber was erwartest du ? Die Diskussion geht hier schon so lange......, und immer dreht sich alles im Kreis. So wird oder wäre das auch dort.
-
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!,alle FCK- Fans, egal ob in schwarz oder in rot, sind immer zu unserem Treff willkommen. Wir treffen uns vollkommen unorganisiert und locker vor jedem Heimspiel am Aufgang zu block 10.1. Es muss sich niemand fürchten, da hin zu kommen. Bis jetzt wurde noch keinem oder keiner ein Haar gekrümmt. Der liebe Onkel Herby ist auch immer da und passt auch auf, das es so bleibt. Wenn also Kempf oder Herrmann oder sonst wer hier zu uns kommen will, kann er das zu jeder Zeit tun, genau wie allle, die Lust dazu haben. Es wäre zumindest eine Gelegenheit sich kennen zu lernen.
Mit Kempf hatte ich schon einmal das Vergnügen bei einer Fanveranstaltung. Ein eher angenehmer Zeitgenosse. Die beiden Anderen (Maggi und herrmann) würde ich auch mal gerne kennenlernen. Ob es allerdings bei einem Treffen vor dem Spiel zu endgültigen Lösungen von Problemen kommen kann, wage ich zu bezweifeln. Es war aber noch nie schlecht, jemanden kennen zu lernen. Erst recht wenn es sich um Menschen handelt, mit denen man nicht immer einer Meinung ist. -
Wenn also Kempf oder Herrmann oder sonst wer hier zu uns kommen will, kann er das zu jeder Zeit tun, genau wie allle, die Lust dazu haben.
Kempf war übrigens schonmal da und es ist nix schlimmes passiert, wieso auch? wir haben hände geschüttelt und gequatscht, er kann auch ganz normal sprechen (also ohne MFA)
ich versteh den wirbel net so ganz.. -
-
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!,alle FCK- Fans, egal ob in schwarz oder in rot, sind immer zu unserem Treff willkommen. Wir treffen uns vollkommen unorganisiert und locker vor jedem Heimspiel am Aufgang zu block 10.1. Es muss sich niemand fürchten, da hin zu kommen. Bis jetzt wurde noch keinem oder keiner ein Haar gekrümmt. Der liebe Onkel Herby ist auch immer da und passt auch auf, das es so bleibt. Wenn also Kempf oder Herrmann oder sonst wer hier zu uns kommen will, kann er das zu jeder Zeit tun, genau wie allle, die Lust dazu haben. Es wäre zumindest eine Gelegenheit sich kennen zu lernen.
Mit Kempf hatte ich schon einmal das Vergnügen bei einer Fanveranstaltung. Ein eher angenehmer Zeitgenosse. Die beiden Anderen (Maggi und herrmann) würde ich auch mal gerne kennenlernen. Ob es allerdings bei einem Treffen vor dem Spiel zu endgültigen Lösungen von Problemen kommen kann, wage ich zu bezweifeln. Es war aber noch nie schlecht, jemanden kennen zu lernen. Erst recht wenn es sich um Menschen handelt, mit denen man nicht immer einer Meinung ist.Wie fast immer kann ich das hier von Herby auch unterschreiben. Wie ich vorher geschrieben habe: Wenn da jemand kommt, wieso nicht ? Erstens kann man es ihm eh nicht verbieten, sich da hin zu stellen (gutes Stichwort), und zweitens sind wir ja auch kein geschlossener Verein. Einfach die Zeit bis zum Anstoß überbrücken.
Und wer sich nicht "benimmt", wird von Herby gesperrt.....
-
Haben wir auch schon und ICH und ALLE anderen bekennen sich immer gegen RECHTS--Es ist eine freschheit zu unterstellen das wir nicht gegen sowas sind.
Hongar--
Wie würdest du dich fühlen, wennm an dir unterstellt du seist ein Rechtsgerichteter Symphatisant?---Na wie ist diese Vorstellung?-mal wieder ne typische reaktion: man fühlt sich sofort angegriffen.
dann zeig mir wo ich behauptet habe, dass einer dieser 4 punkte auf dich oder die gruppe zutreffen. ihr werdet halt regelmäßig mit diesen punkten in verbindung gebracht.
wünsche mir doch lediglich eine öffentliche ditanzierung von diesen punkten (nicht nur gegen rechts). zeig mir wo das geschehen ist. hab nichts gefunden, was nicht bedeuted, dass es nicht geschehen ist. wo haben sich ALLE davon distanziert???
sobald man sich öffentlich davon distanziert, übt man eben auch etwas druck auf die eigenen mitglieder aus, diese punkte zu beherzigen. sonst würde man sich selbst unglaubwürdig machen. so lange ihr nicht gegen die schwarzen schafe in eurer gruppe vorgeht, müßt ihr euch eben auch gefallen lassen, dass ihr zum Teil in einen Topf geschmissen werdet.
du hast dich hier schon mehrfach davon distanziert. und einige andere hier auch. aber eine stellungnahme der gruppe würde ich sehr begrüßen. auf der homepage der gl zum beispiel. da steht nur etwas von bedingungsloser unterstützung und choreos und zusammenhalt.