Diskussionsrunde am Treff mit Kempf und Maggi?

  • Hermann hat uns angeboten, mit Kempf und Maggi bei uns am Treff zu diskutieren.
    Das wäre mal eine Chance, die Meinungen direkt auszutauschen.


    Allerdings möchte ich hier keine "Einladung" aussprechen, die andere hier nicht möchten.


    Meine Meinung ist die, dass ich gerne mit den beiden mich unterhalte, solange es in gewissen Verhaltensweisen abläuft und nicht die ganze Ultrakameradschaft versucht dran teilzunehmen.


    Vorführen lassen möchte ich mich nicht, aber die Diskussion werde ich nicht scheuen.


    Jetzt ist es an euch: Wollen wir ?


    EDITH SAGT: Scheint nicht der Fall zu sein.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ganz ehrlich, wenn ich hoch fahre und mich zum Treff hetze, wenn ich ihn den finde, habe ich keine Lust mit der GL zu diskutieren. Ich möchte mal die Leute hier aus dem Forum treffen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stimmt beim koblenz spiel könnte ich auch zum Tröff kommen, aber nicht um mich mit den Kindern zu streiten

  • Ich habe vor am Freitag am Betze zu sein, aber da muss meine Firma mit spielen. Denn meine Arbeitszeit geht bis 17:00 und dann noch nach KL das schaffe ich an einem Freitag überhaupt nicht. Also ich wäre dabei wenn ich wieder früher gehen könnte!!

  • Bin wohl auch am Fr. in KL und hätte auch interesse mich mit den Beiden zu Unterhalten !!
    Obwohl ich eig. die Arbeit von den beiuden sehr schätze... :gutgemacht:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich bin ehrlich gesagt nicht davon überzeugt, dass man mit denen ordentlich reden kann !!!


    Hast du auch einen Grund, weswegen man sich mit den beiden nicht vernünftig unterhalten sollen kann?


    mpm
    Warum sagst du über Kempf, er wäre ein Kind? Jetzt wird einmal versucht, nicht euch an unseren Fotostand zu bekommen sondern die würden zu euch kommen und auch dies wird abgelehnt, warum denn?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich war zwar jetzt selber erst 1 mal da und hab eig. au kein recht ne Aussage zu treffen. Aber auch ich werde am Freitag da sein :yes: und soweit ich weiß ist es jedem Frei sich blicken zu lassen oder nicht. Somit auch den beiden. Solange es in vernünftigen Bahnen bleibt habe ich nix dagegen.


    Wir sind doch alle :schild: - Fans :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Herrmann
    Ich versuche mich von diesen schwarzgekleideten Jugendgruppen fernzuhalten, egal ob es jetzt schwarzgekleidete Neonazis, schwarzgekleidete Anarchisten oder schwarzgekleidete Fussballultras sind. Ich kann die auch leider nicht richtig auseinander halten. Ihr Verhalten ist zu ähnlich. Viele von diesen Ultras sind halt noch minderjährig d.h. für mich Kinder. Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Ich weiß nicht wer oder was Kempf ist. Aber wenn beim Forumstreff zu erwarten ist dass diese Gruppe dort erscheint, gehe ich halt an einem anderen Tag zum Forumstreff.