Diskussionsrunde am Treff mit Kempf und Maggi?

  • Wieso war Kempf mal da`??
    Gab es ein bestimmten Grund??


    forumtreff, sonst nix, er schreibt ja auch ab und zu hier


    nen besonderen grund braucht es dafür nicht, daher find ich die ankündigung "diskussionsrunde" überflüssig


    @klenser:
    das war bevor wir kleine grüne männchen gesehen haben

  • dann mach einen Vorschlag , kalusha ? Wie hätte ich das denn schreiben sollen ?

  • WKV
    Ich würde mal sagen, diesen Tread kann man schliessen--er bringt keine vernünftige Grundlage--
    Persönlich werde ich mal bei euch vorbeischauen -nur wegen dem kennenlernen-wegen sonst nix--denn ich bin nicht das Sprachrohr-und deshalb wenn einige hier es nicht für nötig erachten-ihre negative Meinung gegen einige von UNS auszuräumen-so kann man auch nichts dagegen machen. Ich wehre mich aber sehr laut dagegen, dass ICH rechtes gedanken gut hätte--oder mich mit solchen Personen überhaupt näher befassen würde--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrmann


    das ist ein sehr guter Vorschlag. Sobald man sich mal persönlich gesprochen hat ist es viel leichter sich hier im Forum nicht ständig falsch zu verstehen. das ist wesentlich vernünftiger als eine "Quasi offizielle Verhandlung".

  • hermann, mir persönlich wirst du willkommen sein, wie jeder andere auch. Die Bedenken gegen EUCH wirst du nicht auräumen können, ich kann mir nur ein Bild von DIR machen.
    Über alles andere können wir reden. Ob wir über den reinen Austausch von Meinung hinaus zu einem Ergebnis kommen werden, kann durchaus bezweifelt werden.

  • WKV
    Ich würde mal sagen, diesen Tread kann man schliessen--er bringt keine vernünftige Grundlage--
    Persönlich werde ich mal bei euch vorbeischauen -nur wegen dem kennenlernen-wegen sonst nix--denn ich bin nicht das Sprachrohr-und deshalb wenn einige hier es nicht für nötig erachten-ihre negative Meinung gegen einige von UNS auszuräumen-so kann man auch nichts dagegen machen. Ich wehre mich aber sehr laut dagegen, dass ICH rechtes gedanken gut hätte--oder mich mit solchen Personen überhaupt näher befassen würde--


    dann antworte nur noch schnell auf meinen post nummer 60. :)

  • Ich werde es am Freitag ansprechen, dass wir ein Spruchband machen können-wo sich die Mitglieder der GL von Rechts distanzieren--Ich weiss -das würde auch JEDER sofort Unterschreiben--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich werde es am Freitag ansprechen, dass wir ein Spruchband machen können-wo sich die Mitglieder der GL von Rechts distanzieren--Ich weiss -das würde auch JEDER sofort Unterschreiben--


    fände ich schonmal sehr gut.
    dann fehlt für mich nurnoch die punkte: Gewalt, Pyro und ÄCÄB

  • Ich werde es ansprechen und dann müssen ja auch solche Spruchbänder vom Verein-Land ,Stadt(Eigentümer) genehmigt werden...
    Zur Zeit geht es aber doch erst mal darum-UNSERE Mannschaft zu unterstützen--und zwar zu 100%.
    Es werden schon Alle sehen--was nacheinander alles so kommt---

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich werde es am Freitag ansprechen, dass wir ein Spruchband machen können-wo sich die Mitglieder der GL von Rechts distanzieren--Ich weiss -das würde auch JEDER sofort Unterschreiben--


    hermann, macht eines gegen Gewalt und diese ACAB Scheisse. Das wäre ein Zeichen. Schliesst Leute aus, die unter euch sind, und randalieren. Das kommt auf euch zurück, so wie es zurück kommt auf den Verein.