09. März 2009 - Die Rheinpfalz : "Leistungssport kennt keine Grenzen"

  • Ja alles schön+gut!
    Mir ist Vieles klar+ klarar,aber
    warum saß Lampes Freundin im MS's Auto !??
    Vereinsausflug? Frauentausch?
    Kann mir mal einer das erklären?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ja alles schön+gut!
    Mir ist Vieles klar+ klarar,aber
    warum saß Lampes Freundin im MS's Auto !??
    Vereinsausflug? Frauentausch?
    Kann mir mal einer das erklären?

    Nur soviel dazu...Lampes Freundin saß defintiv nicht im Auto von Sasic

  • 1. Lamprecht hat sich durch seine Leistung nicht empfohlen. ... und da ist wohl weit mehr den Bach heruntergeflossen als das Thema mit seiner Freundin !!!


    2. Bei Bugera ist das Spielerische vielleicht nicht gerade das Beste, aber ich denke, Sasic setzt auf seine BL-Erfahrung.


    3. ... und bevor hier jemand von Sven Müller redet und den Schnee von gestern ausgräbt, sollte man eher mal Herr Sasic sagen, daß Bello wieder links außen spielen soll. Dann klappt´s auch wieder mit dem Nachbarn !!! :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bei Bugera ist das Spielerische vielleicht nicht gerade das Beste, aber ich denke, Sasic setzt auf seine BL-Erfahrung.

    nicht nur das spielerische,da ist gar nix gut


    was nützt ihm seine bl erfahrung
    seine qualitäten reichen nicht mal für die 2.liga

  • nicht nur das spielerische,da ist gar nix gut


    was nützt ihm seine bl erfahrung
    seine qualitäten reichen nicht mal für die 2.liga


    Die reichen leider nicht mehr, habe den eigentlich als einen guten Spieler bei Duisburg in Erinnerung. Das konnte er hier noch nicht mal ansatzweise zeigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Heißt das, dass du ihm eine Chance geben würdest, wenn er seine Politik mäßigen würde und sich mehr spielerische Elemente ergeben würden? Ich frage mich im Übrigen auch wie andere, warum es für einen wie Lampe etwa keine Chance gibt zurückzukehren? Fehler wie gegen Koblenz macht man, aber man muss auch zeigen, dass man sie nur einmal macht. Gerade bei einer jungen Mannschaft hat hat man dann ganz schnell keine Spieler mehr zur Verfügung, wenn man jeden Fehler mit Bank oder Tribüne bestraft und sogar ganze Karrieren verhagelt. Die medienwirksamen Auswechslungen halte ich auch für absolut verfehlt. Das kann man ruhiger und sachlicher klären.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Heißt das, dass du ihm eine Chance geben würdest, wenn er seine Politik mäßigen würde und sich mehr spielerische Elemente ergeben würden? Ich frage mich im Übrigen auch wie andere, warum es für einen wie Lampe etwa keine Chance gibt zurückzukehren? Fehler wie gegen Koblenz macht man, aber man muss auch zeigen, dass man sie nur einmal macht. Gerade bei einer jungen Mannschaft hat hat man dann ganz schnell keine Spieler mehr zur Verfügung, wenn man jeden Fehler mit Bank oder Tribüne bestraft und sogar ganze Karrieren verhagelt. Die medienwirksamen Auswechslungen halte ich auch für absolut verfehlt. Das kann man ruhiger und sachlicher klären.


    JA, das bedeutet es. Mir ist die Person Sasic egal, wenn der TRAINER Sasic wieder zurückfindet zum Saisonbeginn, wieso sollte ich einen Trainerwechsel fordern ?


    Mir ging es immer um den FCK, nie um eine Person.