24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Das ist spielerisch mal wieder ein Offenbarungseid....und kommt mir nicht mit fehlenden Spielern...Lakic ist wieder dabei, Bellinghausen bringt uns nur kämpferisch, aber nicht spielerisch weiter und Amedick sorgt "nur" für ne gute Abwehr. Sam ist heute unterirdisch....Simpson rechtfertigt die Forderung der Fans nach ihm kein Stück. Hornig hat kein 2.Liga Niveau....ihn solte man schnell wieder dahin schicken, wofür er geholt worden ist, die 2. Mannschaft.


    WIr spielen wie ein Absteiger...wenn das so weitergeht bin ich mal gespannt, ob wir in der Rückrunde die 40 Punkte-Marke noch schaffen....


    Irgendwas läuft gewaltig falsch

    Falsch laufen die Spieler. Denn die Laufwege stimmen überhaupt nicht . . . Ihr nüsst euch mal die Bewegung gegen den Ball anschauen. Das macht unsere 2. Mannschaft besser . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Grottenkick, katastrophale spielerische Leistung, ....da fehlen einem echt die Worte.



    Wir brauchen einen neuen Trainer, aber schnell. MS steht wieder da als hat er mit der ganzen Sache nichts zu tun. Hilflos & überfordert. Schade, dass es soweit kommen musste.

    sàwàddee kráb

  • Hmm, ich dachte die schwarzen Armbinden wären für was anderes, sollen wohl aber doch die Trauer über die bescheidene Leistung zeigen....und das im Voraus :rofl:


    (Sorry, falls jemand meint, ich wär pietät-und gefühllos, dem ist nicht so!!)