24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • ich tippe auf einen Grottenkick, auch wegen dem Rasen, mit einem glücklichen Sieger, wenn überhaipt, ansonsten torlos.


    zu Lampe: der spielt keine Rolle mehr. Sollte ja schon in der Pause weg, aber nachdem er so demontiert wurde wollte den Keiner (ist ja außerdem geliehen). Hab sein Spiel in Koblenz live gesehen und das war nicht 1-4.-Ligatauglich. Wenn auch nur eine Momentaufnahme. Davor war er schon nicht so doll und zuletzt bei den Amas in Essen wohl auch unterirdisch. Den können wir wohl aus unseren Gedächntissen streichen.


    Wir schauen das extra zusammen live auf diesem tollen Bezahlsender, weil Freitagabends aufm Betze für uns gar nicht geht.


    Faher habe ich nur einen Wunsch:


    Besser spielen als gegen Frankfurt! Da kam ich nämlich aus dem :flow: nicht mehr heraus!!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Das erste Mal stimmt die Mehrheit für eine Heimniederlage!
    Alle Achtung!!


    Ich sach ma folgendes:


    A: Es gibt einen richtig geilen Heimsieg, so 3:1 oder 4:1
    B: Wir kacken so richtig ab und die ganze West brüllt die bösen richtigen zwei Worte!


    sorry für die kleine Korrektur ;)

  • Ja, das stimmt!


    Davon ab, will ich das mal anders formulieren:


    Die Mehrheit tippt auf eine Heimniederlage.
    Dafür stimmen würde wohl doch keiner. Das tun wir unserem FCK nun auch wieder nicht an ;)

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die TuS fünf Mal in Folge gewinnt.


    Dann glaube ich eher an Sieg von uns - wie ist mir egal!


    Ich warte die nächsten drei Spieltage ab... die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Das wird ja echt spannen am Freitag!
    Freue mich richtig drauf.
    Vlt. ein Indiz für die Hilflosigkeit der Mannschaft:Die 2-Mann-Ecke!
    Die muß doch lediglich von MS mittlerweile befohlen werden,da für jedes Kindergartenkind klar ist wer von den 2en schießt;
    die machen sich nicht mal die Mühe zeitgleich in Stellung zu gehen um den Gegner zu verwirren !
    Fehlt nur noch daß der für jeden offensichtliche Passive, noch in der Nase bohrt!Natürlich in seiner eigenen.
    Solch einTrauerspiel hab ich noch nie +nirgens gesehen,nichtmal in der Kreisliga!
    Abstellen den Sch.... am Freitag.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wollte keinen Tipp mehr abgeben da er eh nicht in Erfüllung geht aber ich hoffe wir jagen sie aus der Stadt und Gewinnen das Spiel. :arbeit:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: