24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Also, dass evtl Lakic spielt, heißt nicht, dass wir guten Fussball spielen. Da machen sichs die Herren da oben zu einfach. Ich will den Koblenzern mit meinen Taschentuch winken, verdammt !!!
    Sieg....sonst nix !!!

PS:

leute Ihr seid mind. 2 Seiten off topic, kommt mal wieder zurück ....... :bier:

Shame on you :D Du bist gerade sowas von off.....aber hallo !

• dacht ich mir gleich, das sowas von dir kommt, habe sogar die Uhr danach gestellt, warst zu langsam, wasn los ? :sleeping:

• Hab gerade andere User verspeist....
    Dir wird doch sicherlich aufgefallen sein, dass der Koblenzthread anders ist als alle anderen Spieltagfreddies ?!

Woran könnte das liegen ???
    Keine neuen Ideen mehr ???

Den Siegtippern sind die Hoffnungen und Argumente ausgegangen und den notorischen Schlechtmachern die Lust !!!

• Klingt ja nicht allzu rosig für Bello und Amedick. Ich sehe Damjanovic zwar für eine gute Vertärkung unserer Abwehr, aber eben nicht ohne den "Chef" Martin Amedick. Dann muss eben eine Extraportion Kampf her, um am Freitag drei Punkte auf dem Berg zu behalten. Ich bin zwar nicht sehr euphorisch, aber ich denke, dass auch dieses Spiel erstmal gespielt werden muss. :aha:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Das Phrasenschein platz gleich !!!

Wer auf dem Platz steht is mir Wurscht.....die sollen sich die Mandeln ausm Rachen laufen und den Ball net mehr ausm gegenerischen Netz lassen !!!

• Interessant, wie viele schon auf Niederlage tippen. Ich verspreche mir von der Saison nix mehr. Wenn wir gewinnen, dann ist es nur gut, wenn wir auch endlich wieder besseren Fußball spielen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn wir gewinnen, dann ist es nur gut, wenn wir auch endlich wieder besseren Fußball spielen.

Damit ist die Saison für Dich ab heute erledigt ;)

• Ich sehe Damjanovic zwar für eine gute Vertärkung unserer Abwehr, aber eben nicht ohne den "Chef" Martin Amedick. Dann muss eben eine Extraportion Kampf her, um am Freitag drei Punkte auf dem Berg zu behalten.

Oh je, Verti, Kampf und Quatarra, klingt irgendwie nach rot ..... :schock: ..

• verti

Ja, da hat Betzeralf aber wirklich recht. Ouattara fehlt mit sicherheit organisationstalent, aber doch nicht kampf. Im gegenteil, er hat eher ein bissel zuviel kampf....
    Ne, für Damja/Ouattara muss en extraportion organisation her. Nur wo soll die herkommen, oder ist Damja in 5 wochen durch ein wunder der deutschen sprache mächtig geworden?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"