24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• mpm: :rofl: das nenn ich mal Spieleraufstand....und vor dem ersten Spieltag in der ersten Liga beschwert sich Sasic dann, dass wir nur in dieser scheiß Situation sind, weil die Spieler seine Vorgaben nicht umgesetzt haben 8|

aber Moment: wer läuft dann auf, wenn sie alle wegen Ungehorsam suspendiert sind???? :gruebel:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Ich hoffe es gibt heute den gleichen Effekt wie zum Ende der vergangenen Saison! Einfach Fußball spielen!

• Scheiss auf Fussball, ich will heute Abend ne Mannschaft sehen, die die Tussis versucht von der ersten Minute an einzustampfen. Die haben uns im Hinspiel 5-0 abgefertigt, da muss es doch Ehrgeiz in der truppe geben der nach Rache sühnt! Und Rache kennt keine Spielform. Rausgehen, draufgehen, deb Nall ins Tor zwingen und Mund abwischen, fertig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Scheiss auf Fussball, ich will heute Abend ne Mannschaft sehen, die die Tussis versucht von der ersten Minute an einzustampfen. Die haben uns im Hinspiel 5-0 abgefertigt, da muss es doch Ehrgeiz in der truppe geben der nach Rache sühnt! Und Rache kennt keine Spielform. Rausgehen, draufgehen, deb Nall ins Tor zwingen und Mund abwischen, fertig.

Aha...ok :gruebel:

• Wie war es im thread von Ottmar zu lesen ?
    Mit schier unglaublicher Zähigkeit und mit doppeltem und dreifachem Zeitaufwand als nur die üblichen „Trainingseinheiten" (diesen Begriff kannten sie damals noch nicht) verfeinerten sie ihre Ballkunst: Sie übten allein und freiwillig und stundenlang zusätzliche Eckball-Varianten oder Schlenzbälle und Absatzkicks, mit denen sie ihre Gegner immer wieder überraschten. Sie verabscheuten das stumpfsinnige Gekicke „hoch und weit nach vorne" und probten das Zusammenspiel, wie es hieß, bis zum „blinden Verständnis".
    Weniger Freude entfachte bei Ottmar in den letzten Wochen der 1. FCK. Bei einer Fernsehübertragung, die er beobachtete, ließ er seiner Unzufriedenheit freien Lauf: Er „knotterte" hörbar über viele technische Mängel und die zuletzt oft planlos geschlagenen Eckbälle der derzeitigen Mannschaft.

Vielleicht sollte Ottmar unsere "Mannschaft" trainieren ! :gruebel:

Würden wir wenn er es täte schlechter spielen? :gruebel:

Scheiss auf Fussball, ich will heute Abend ne Mannschaft sehen, die die Tussis versucht von der ersten Minute an einzustampfen. Die haben uns im Hinspiel 5-0 abgefertigt, da muss es doch Ehrgeiz in der truppe geben der nach Rache sühnt! Und Rache kennt keine Spielform. Rausgehen, draufgehen, deb Nall ins Tor zwingen und Mund abwischen, fertig.

Hm, grundsätzlich sehe ich das durchaus ähnlich, der Glaube daran fehlt mir allerdings im Augenblick völlig. Wir haben möglicherweise Spieler in unseren Reihen bei denen ich massiv bezweifele dass sie wissen dass es sich überhaupt um ein Derby handelt und was es bedeutet...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Ich sehe das genauso... war damals übrigens üblich für die wos nicht wissen... Ehrensache das man gegen Erzrivalen und Konkurrenten 150% gegeben hat... aber heute rennt ein Großteil nur noch wenn die Kohle pünktlich aufm Konto is... jaja.. moderne Zeiten... wat meint ihr wie die rennen würden wenn die Clubs zukünftig einstimmig nur noch überweisen wenn die Leistung stimmt... lach - würden die Gas geben. Jetzt mal ohne Scheiss... ich finds beschämend als Profi, ja als Profi der das Trikot eines Vereins mit einem Emblem tragen darf das für soviele Werte steht, wovon viele ihr ganzes Leben nur träumen - nicht alles zu geben was man hat - in JEDEM Spiel. Verdammt, sie sinds den treuen, zahlenden und mitfiebernden Fans, ihrem Arbeitgeber, dem Gedanken des Vereins und letztlich nicht nur sich selber schuldig! Das man hier keinen Ronaldo erwartet sieht man an Bellinghausen... sein Name erschallt in der West... ganz sicher net weil er der Techniker vorm Herrn is... aber er verkörpert das was einen LAUTERER P R O F I ausmacht.

• Also das Derby heute hat wohl echt nicht die große Bedeutung. Gegen Mainz ja aber nicht gegen Koblenz. Wobei es für Koblenz das Spiel des Jahres ist aber nicht für uns

Nur sollten wir uns für das 0:5 revancheieren.

• Da geb ich Dir recht! Ich wollte nur damit ausdrücken das Koblenz nicht die Mannschaft sein sollte mit der wir uns auf Dauer messen wollen

Jedes Spiel in der Bundesliga hat Bedeutung. Dieses besonders. Wer das anders sehen würde könnte bei mir die Koffer packen. Jop, so ist das.

• Ich sehe das genauso... war damals übrigens üblich für die wos nicht wissen... Ehrensache das man gegen Erzrivalen und Konkurrenten 150% gegeben hat... aber heute rennt ein Großteil nur noch wenn die Kohle pünktlich aufm Konto is... jaja.. moderne Zeiten... wat meint ihr wie die rennen würden wenn die Clubs zukünftig einstimmig nur noch überweisen wenn die Leistung stimmt... lach - würden die Gas geben. Jetzt mal ohne Scheiss... ich finds beschämend als Profi, ja als Profi der das Trikot eines Vereins mit einem Emblem tragen darf das für soviele Werte steht, wovon viele ihr ganzes Leben nur träumen - nicht alles zu geben was man hat - in JEDEM Spiel. Verdammt, sie sinds den treuen, zahlenden und mitfiebernden Fans, ihrem Arbeitgeber, dem Gedanken des Vereins und letztlich nicht nur sich selber schuldig! Das man hier keinen Ronaldo erwartet sieht man an Bellinghausen... sein Name erschallt in der West... ganz sicher net weil er der Techniker vorm Herrn is... aber er verkörpert das was einen LAUTERER P R O F I ausmacht.

Kickernote 1-2 = volle Kohle
    Kickernote 2,5 = 80% Kohle
    Kickernote 3 = 50% Kohle
    Kickernote 4 = 20% Kohle
    Kickernote 5 = 0 Kohle
    Kickernote 6 = Der Spieler bezahlt Schadensersatz an den Verein
    :undwech: