09. März 2009 - Kicker : Sasic spürt erstmals Gegenwind

• Zitat

Milan Sasic erklärt den eklatanten Leistungsabfall vor allem mit Verletzungspech: "Amedick, Bellinghausen und Lakic sind nicht zu ersetzen."

In der Krise spürt erstmals auch der Trainer, der noch im Sommer für die Rettung vor dem Sturz in die Dritte Liga gefeiert wurde, mächtig Gegenwind. Dagegen wird er ankämpfen: "Ich habe keine Angst um meinen Job!" Dass er sich plötzlich Vorwürfe gefallen lassen muss, seine Arbeit und sein Führungsstil infrage gestellt wird, überrascht Sasic: "Ich habe Mitgefühl mit den Enttäuschten. Aber kein Verständnis für die Kritik."

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/505562/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat Sasic: "Ich habe Mitgefühl mit den Enttäuschten. Aber kein Verständnis für die Kritik."

Was soll man da noch sagen.....wenn berechtigte Kritik auf Widerstand und Sturheit stösst :rolleyes:

• Ich nehm's zur Kenntnis, aber konzentrier mich auf einen Thread.....

• Habe mein Kommentar zu dieser Aussage schon in einem anderen thread abgegeben, aber hier nochmal in Kurzfassung: :pinch: :zeter: :undwech: :flow: :blabla: :cursing: :unschuldig: :shit:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Ich glaub der Milan sollte mal aufhören hier im Forum zu lesen. Hier wird ja schon ziemlich auf ihm rumgehackt. Allerdings ist bei dem Leistungsabfall auch mit kritik zu rechnen. Und das die Diskussion in letzter Zeit immer einseitiger wird ist normal, da es den Beführwortern nach den letzten Spielen echt an Argumenten fehlt.
    Verständnis für die Kritik sollte er schon haben, wenn man sowenig Punkte in letzter Zeit holt, dann muss man sich schon Fragen, was man hätte besser machen können. Er hat es selbst in der Hand, wenn er die Kritik loswerden will muss er einfach besser spielen, dann gehen den Kritikern die Argumente aus und die Beführworter haben wieder was in der Hand um ihn zu verteidigen.

• Er versteht dir Kritik nicht? naja wenn ich mir den Kopf mit travarica oder Sliwovitz zuschütten würde dann könnte ich es auch nicht verstehen. Ok ,wenn ich mir mal den Scherbenhaufen vom letzten Jahr anschaue dann is Kritik nicht unbedingt verstandlich in jeder Situation aber wenn ich mir dir rückrunde anschaue is Kritik auf jedenfall verständlich. :shit:

• Man sollte trotzdem nicht vergessen das Milan Sasic dem FCK letzte Saison den Arsch gerettet hat... Sonst wäre jetzt 3. Liga angesagt. Das er keinen glanzvollen Fußball spielen lässt ist klar!! Vorallem was soll das immer das er zwei Leute zum Eckenschießen schickt????? Hab ich bis heute nicht verstanden! Trotzdem sollte man ihm noch die letzte Saison zu Gute halten! :respekt:

• Man sollte trotzdem nicht vergessen das Milan Sasic dem FCK letzte Saison den Arsch gerettet hat... Sonst wäre jetzt 3. Liga angesagt. Das er keinen glanzvollen Fußball spielen lässt ist klar!! Vorallem was soll das immer das er zwei Leute zum Eckenschießen schickt????? Hab ich bis heute nicht verstanden! Trotzdem sollte man ihm noch die letzte Saison zu Gute halten! :respekt:

:thumbup:

Viel Spass hier im Forum !!!!

• Rätselhaft warum Fuchs und Bugera fehlten....looooooooooooooooooooooooool

Der Kicker scheint ja richtige Raketen in der Recherche zu haben.....

Na weil der Betreuer sie an den Pranger stellt und suspendieret hat!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"