Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • man könnte versuchen,meine argumente mit fakten zu entkräften
    und die kritiker, nicht nur als nörgler hinstellen


    die fehler die wir foda ankreiden,haben ja alle einen hintergrund

  • Die 6 Punkte in der Liga waren absolute Pflicht, weil Paderborn und Ingolstadt Gegner sind, die wir schlagen MÜSSEN, wenn wir dieses Jahr nicht um Platz 3 zittern wollen.


    Wiie du schon sagst waren diese Punkte Pflicht. Es ist gut sie zu haben... dennoch wars nicht selbstverständlich was ich damit sagen will wieviele Punkte haben wir in den letzten Monaten/Jahren liegen lassen wo eigtl. Pflicht waren. Gemessen an unserem Anspruch ist es Pflicht, dann die Punkte aber auch tatsächlich einzufahren ist nochmal ungleich schwieriger. Umso höher ist dieser Saisonstart, erst recht nach einem Auswärtssieg in Fürth einzuordnen. Schauen wir mal wie es nach diesem ersten Gradmesser ausschaut. Wenn wir danach Tabellenführer sind bin ich der Meinung, obwohls so früh ist, das wir als Erster aufsteigen. Wenn nicht wirds wohl nochmal haarig...

  • dirtdevil,
    du und eine Reihe dir Gleichgesinnter seid anscheinend von allen Zweifeln frei, dass Foda ein schlechter Trainer ist.
    Bei jedem Beitrag wollt ihr das beweisen.
    Bei "uns" sehe ich dagegen keinen, der bedingungslos auf Fodas Seiten steht. Wir alle sehen seine Schwächen, die er zweifellos hat. Aber ( wie "Walz" auch gut ausgeführt hat, gibt es auch Gründe, ihn zu behalten ).
    Wir sind also durchaus nicht auf einem Auge blind.
    Wie auch die "Walz" schreibt, sind wir eher zu Foda-Verteidigern geworden, weil wir die massiven Angriffe auf einen Sündenbock nicht für richtig halten.
    Es kann nicht sein, dass alles Schlechte von Foda kommt - die Spieler frei gesprochen werden.


    Was dagegen gut und erfolgreich läuft, wird dem guten Kader zugeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Wir alle sehen seine Schwächen, die er zweifellos hat.

    und diese versucht ihr mit aller macht zu entkräften


    nach der aktion von herxheim,wo er sich riedel zurecht gerückt hat zu schreiben, das war schon in ordnung.
    auf welcher basis soll man da normal diskutieren.mit solchen aussagen werden doch die gräben nur noch tiefer

  • man könnte versuchen,meine argumente mit fakten zu entkräften
    und die kritiker, nicht nur als nörgler hinstellen


    die fehler die wir foda ankreiden,haben ja alle einen hintergrund


    Das Problem ist,das du dich doch da auf keine Diskussion einläßt und das weißt du auch.Und offensichtliche Kritikpunkte wurden auch von angeblichen Abnickern angesprochen,ist doch nachlesbar.Versteh nicht warum ständig geschrieben wird,es gäbe keine Kritik :gruebel: Lesen sollte man Beiträge schon.Da seh ich dann eher bei dir und anderen sogenannte Scheuklappen.In jeder Meldung,jeder News wirst erstmal Schmutz gesucht,jede Aufstellung kritisiert.Bei manchem User müßten wir mit 20 Mann spielen.Der muß spielen,der sowieso,der soll nicht raus.Und Punkte wie Standarts oder Flanken werden doch angesprochen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • und diese versucht ihr mit aller macht zu entkräften


    nach der aktion von herxheim,wo er sich riedel zurecht gerückt hat zu schreiben, das war schon in ordnung.
    auf welcher basis soll man da normal diskutieren.mit solchen aussagen werden doch die gräben nur noch tiefer


    Aber ihr müßt euch auch mal bewegen,von einer Seite geht ein Graben nicht zu.Du verlangst etwas von anderen,was du nicht bereit bist zu tun.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Schauen wir mal wie es nach diesem ersten Gradmesser ausschaut. Wenn wir danach Tabellenführer sind bin ich der Meinung, obwohls so früh ist, das wir als Erster aufsteigen.


    Eigentlich sind wir ja Topfavorit, so meinen es jedenfalls auch andere Fans unterschiedlicher Vereinszugehörigkeit, und nach einem möglichen Sieg bei den Kleeblättern, an den ich definitiv glaube, erst recht! :arbeit:

  • dirtdevil,
    ich halte dich durchaus für einen Mann mit Fußballverstand und einer gewissen Intelligenz - das hast du in vielen früheren Beiträgen bewiesen.
    Aber du hast in der letzten Saison begonnen, dich an einem Thema ( Foda, der Versager ) festzubeißen - und willst absolut nicht mehr loslassen.
    Da akzeptierst du auch keine Argumente ( z. B. über die Stärken und Schwächen der Spieler ). Schade.

  • Aber du hast in der letzten Saison begonnen, dich an einem Thema ( Foda, der Versager ) festzubeißen - und willst absolut nicht mehr loslassen.

    genau so schauts aus und ich dreh mich nicht wie ein fähnchen im wind


    meine intensivere kritik begann ungefähr mit der rückrunde,denn so viel zeit wollte ich foda lassen
    damit er endlich mal ne mannschaft auf den platz schickt,die fußball spielt und nicht nur ab und zu
    funktioniert.


    wie es dann bis zum schluss gelaufen ist,darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren.


    und bis heute sehe ich keine gravierende verbesserung in unserem spiel.

  • Na also,jetzt isses doch raus.Aber für die neue Runde ist es noch etwas zu voreilig nach 3 Spielen,meinst du nicht.Und wenn man anderen nicht zuhören will,aber denen unterstellt nix beizusteuern um dich zu überzeugen,ja das ist schwer.Sturheit ist nicht gut,und hat mit Fähnchen nichts zu tun.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.