Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Das stimmt die ersten Spiele waren sehr gut, besonders das erste Heimspiel waren glaube ich 25 zu 5 Torschüsse oder so, mit der Zeit wurde es aber leider immer schlechter, ich denke in erster Linie weil die Gegner ein taktisches Mittel gegen Runjaic Fussball gefunden haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Personen oder eine Person? ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nach Sieg gegen RedBull Salzburg ist FF nun mit dem Puntigamer Sturm Graz souveräner Tabellenführer
    Mein Gott hört sich das komisch an... den Sponsor im Vereinsnahmen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • http://diepresse.com/home/spor…ist-der-neue-OeFBTeamchef

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Prost Mahlzeit, viel Spass mit dem Kollegen.... Ich bin aber trotzdem mal gespannt, wahrscheinlich werden die Ösis dann mit begeisterndem Offensivfußball Europameister...Ironie Modus aus aber das würde letztlich sogar noch fantastisch in die Historie unseres "ehemaligen" Personals passen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Es gibt wichtigeres bei uns,als sich um Foda den Kopf zu zerbrechen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jaja, schon schlecht der Mann, hat der einfach den Aufstieg verpasst. Mit Recht sofort gefeuert und durch aktuelle Kompetenzträger ersetzt!


    ja wer hat ihn denn gefeuert,ja wer war denn dass


    bestimmt jemand der so viel ahnung im sportlichen bereich hatte,dass er alles alleine machen konnte.
    dann noch die fans anlügen musste und behaupten,der ar würde sich gegen einen sportdirektor stellen.







    dass war doch der herr rechts im bild,der mit dem herrn links im bild,den fck in eine glorreiche zukunft führen wollte.