12. März 2009 - Kicker : Sasic traut Damjanovic Führungsrolle zu

• Da ist doch ganz klar ein Zusammenhang zu erkennen. Die tollen pfälzer Buben sind alles Granaten, die man hier verpfuscht hat und der "Neue", dessen Nachname auch noch mit "ic" endet, wird von vornherein verteufelt.

Genau das war auch mein erster Gedanke :undwech:

• was habt ihr alle gegen bugera ??? so schelcht is der agr net

des problem is halt dass in der rückrunde bis jetzt alle unter ihren möglichkeiten geblieben sind :(

aber bugera ist ein ganz wichtiger in unserer verteidigung

• ...und somit sind sofort Vorbehalte da.

Nein, das sind alles fundierte, sachbezogene Erkenntnisse unserer Altvordern hier. :ironie: Nicht nachher kritisieren (was ja OK ist) - NEIN - hier wird prophylaktisch vorher schon mal drauf gehauen. AUF DIE EIGENEN SPIELER! Ich hoffe, wir können den momentanen 6-Punkte-Rückstand irgendwie wettmachen, so dass wir bis zum Ende Chancen im Aufstiegsrennen haben. Wenn sich dann der Grundton und die Grundstimmung hier nicht ändern, fliegen die Fetzen. Von wegen Lezithin ins Hirn, Kasper, gib den Ausweis ab, wechsel den Verein, Betreuer, Sasic-Jünger, kroat.Hirtenligatorwart, Napoleon, Hütchenaufsteller...etc. pp

Bis dahin werde ich auch mehr lesen als schreiben. Mir liegt es fern, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen wie die Altvordern hier. Ich frage mich ernsthaft, ob das tatsächlich mit dem Alter zusammenhängt und hoffe zutiefst, NIE so ein pessimistischer Nörgler zu werden. Den jungen Leuten (zu denen zähle ich mich mit 30 auch noch) die Erfahrung absprechen wollen, aber selbst bereits jegliche Hoffnung und den Glauben an die eigene Mannschaft verloren. So viel Pessimismus lässt sich mit Herzblut nicht vereinbaren. Ich sag's noch Mal: Dann träume ich lieber mit 14-Jährigen. Überwinden wir die momentane, sportliche Krise haben wir nach wie vor gute Chancen. Nach 2/3 der Saison kann ich nicht alles in Frage stellen. Jetzt gibt's nur noch "nach vorne" und zwar MIT MILAN SASIC. Nörgler sind im Moment lediglich lästige Bremsklötze. Ich rede wohlgemerkt nicht von Kritik, sondern von Nörglerei! Aber nörgelt so lange Ihr könnt, die Krise ist bald vorbei!

• aber bugera ist ein ganz wichtiger in unserer verteidigung

ja ,wenns drum geht den gegner stark zu machen
    dann schon

würde mich echt mal interessieren,wie manche menschen so
    ein spiel sehen.kann manchmal die bewertungen,auch bei
    größtem wohlwollen,nicht nach vollziehen.

• ich werde jetzt mal richtig deutlich... ob das einigen passt oder nicht....

Bei vielen hier im Forum frage ich mich warum sie überhaupt auf den Betze fahren. Meckern nichts als meckern....
    Bleibt doch einfach mit eurem Arsch zu hause...

Hier wird wild herumspekuliert. Sasic unser Kaiser, der Alleinherrscher, entscheidet blindwütig, erklärt sich nicht, serviert die jungen Spieler einfach ab, holt nur noch Balkankicker (klat die Tschechei ist Balkan)....

Woher stammen die Beweise?
    Wer sagt, dass Kuntz nur abnickt?
    Wer sagt dass nicht wirklich eklatanate Dinger vorgefallen sind, die zu den Zangsversetzungen führten?
    Wer sagt, dass Sasic tatsächlich diese Taktik vorgibt?

Die bonische Nationaleelf ist nicht gerade das Fallobst....

Hier wird ein Spieler aufgrund eines Spiel disqualifiziert und fettig gemacht... ich könnt kotzen....

und das nennt sich Fans??? ich nenne es eine Schande!!! Hier geht es nicht darum Entscheidungen abzunicken oder blauäugig alles zu glauben aber wer Kritik übt und Dinge behauptet sollte auch Beweise haben....

• Einfaches Ding, wenn er gut spielt gibt es Lob, spielt er schlecht gibt es Kritik. So war das immer und so wird das bleiben auch wenn sich einige darüber noch so aufregen.
    Wenn die Defizite in Technik, Schnelligkeit bei einem Spieler so auffallend sind wie die von Damjanovic in Frankfurt dann muss ich mir schon Gedanken machen ob der Spieler tatsächlich so ratz fatz zur Führungsfigur werden kann oder ob es angebracht ist nach geschätzten 100 und gefühlten 1000 Transfernieten die gezogen wurden den Finger in die Wunde zu legen. Der zukünftige Führungsspieler hat beim Gegentreffer gar nicht gut ausgesehen, das sollte mal als Fakt akzeptiert werden!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!

Wie oft deine so bejubelten Talente schlecht ausgesehen haben, möchte ich gar nicht aufzählen. Komischerweise kritisierst du Ziemer in Wehen nicht und forderst Zeit für ihn weil er ja neu ist!! Wieso misst du hier plötzlich mit ganz anderem Maß?

• Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!

Wie oft deine so bejubelten Talente schlecht ausgesehen haben, möchte ich gar nicht aufzählen. Komischerweise kritisierst du Ziemer in Wehen nicht und forderst Zeit für ihn weil er ja neu ist!! Wieso misst du hier plötzlich mit ganz anderem Maß?

Bleib mal auf dem Boden. Wieviele Tore und Scorerpunkte haben unsere Stürmer in der Rückrunde erzählt und wieviele Ziemer? Sonst noch Fragen? Bleib beim Thema und gut iss!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Komischerweise kritisierst du Ziemer in Wehen nicht und forderst Zeit für ihn weil er ja neu ist!!

Der Marcel rettet Wehen bestimmt noch mit seinen 10 Toren :O