12. März 2009 - Kicker : Sasic traut Damjanovic Führungsrolle zu

  • Bleib mal auf dem Boden. Wieviele Tore und Scorerpunkte haben unsere Stürmer in der Rückrunde erzählt und wieviele Ziemer? Sonst noch Fragen? Bleib beim Thema und gut iss!


    Wieso, ist er doch. Warum anderen eine Anlaufszeit gönnen und wieder anderen nicht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bleibe beim Thema!!! Ziemer spielt grottig und du verteidigst ihn :Gebt ihm Zeit etc. Damjanovic spielt in seinem ersten Spiel nicht so gut und du zerfledderst ihn wieder.
    Das passt nicht zusammen!!!

  • Damjanovic hat trotz aller off topic Beiträge das Gegentor verschuldet und eine schlechte Leistung geboten. Bitte beim Thema bleiben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was hat das damit zu tun, dass du einem schlechte Leistungen verzeihst und anderen nicht?? Das ist ein Widerspruch, den ich mir nur mit Vorbehalten gegenüber dem neuen Spieler erklären kann!

  • Wenn die Defizite in Technik, Schnelligkeit bei einem Spieler so auffallend sind wie die von Damjanovic in Frankfurt dann muss ich mir schon Gedanken machen ob der Spieler tatsächlich so ratz fatz zur Führungsfigur werden kann

    ich würde ihm wirklich noch ein wenig zeit lassen


    wenn ich mich an die ersten spiele von lakic ohne fitnes erinnere,dann
    hätte ich nie geglaubt,das er mal ein so wichtiger spieler wird.

  • Einfaches Ding, wenn er gut spielt gibt es Lob, spielt er schlecht gibt es Kritik. So war das immer und so wird das bleiben auch wenn sich einige darüber noch so aufregen.
    Wenn die Defizite in Technik, Schnelligkeit bei einem Spieler so auffallend sind wie die von Damjanovic in Frankfurt dann muss ich mir schon Gedanken machen ob der Spieler tatsächlich so ratz fatz zur Führungsfigur werden kann oder ob es angebracht ist nach geschätzten 100 und gefühlten 1000 Transfernieten die gezogen wurden den Finger in die Wunde zu legen. Der zukünftige Führungsspieler hat beim Gegentreffer gar nicht gut ausgesehen, das sollte mal als Fakt akzeptiert werden!

    Da hast du natürlich schon Recht! Aber es war sein erstes Spiel, das zudem m.M.n. zu früh kam. Wen willst du aber zu Moussa in die IV stellen?


    Hornig? - Nicht wirklich oder....
    Kotysch? - Hat zwar ein gutes Tackling ist aber so ungestüm wie Moussa auch...
    Schönheim? - Ist weg......


    Für mich war Damjanovic noch die einzige Alternative und wird es auch morgen Abend sein - trotz seines Fehlers beim Gegentor.


    Und ob er mal Führungsspieler wird können wir nur vermuten - auch Sasic kann es nur vermuten :)


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Damjanovic hat trotz aller off topic Beiträge das Gegentor verschuldet und eine schlechte Leistung geboten. Bitte beim Thema bleiben!


    Beantworte doch mal meine Frage. Würde mich interessieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Beantworte doch mal meine Frage. würde mich interessieren.


    Er weiß schon, dass er sich da mal wieder selbst widerspricht und weicht doch deswegen aus!

  • Wenn ich mit eigenen Augen Themen wie mangelnde Grundschnelligkeit oder Technik sehe fällt es mit sehr schwer an Besserung zu glauben.
    Es ist das beste was passieren kann wenn ich mich komplett in ihm täusche. Ich will nur warnen dass sich Sasic mit solchen Äußerungen sehr weit aus dem Fenster lehnt und dem Spieler durch seine Äußerungen Druck macht der in der aktuellen Situation riskant ist.


    @Lauter Bub: Immer noch off topic :heuldoch: ! Bleib doch mal zur Abwechslung einfach beim Thema oder mach 'nen eigenen Thread auf: Jammern mit Lauter Bub....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er hat doch lediglich gesagt, dass Damjanovic das Zeug dazu hat!!! Wo ist das Problem???


    Und die brennendste Frage hast du immer noch nicht beantwortet...