12. März 2009 - Kicker : Sasic traut Damjanovic Führungsrolle zu

  • Die Frage wird er dir nicht beantworten!!! Und warum nicht? Weil er's nicht kann!!!

  • Warten wir doch mal morgen dass Spiel ab und vielleicht zeigt er eine richtig tolle Leistung zu der wir ihm alle sehr gerne gratulieren. Einfach mal locker durch die Hose atmen.... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mal eben so nebenbei .... Paljic hätte Noll nicht so frei Flanken lassen dürfen... und weißt du ob Moussa nicht vielleicht sogar für Cenci zuständig war ?
    Das zum Thema Damjanovic ist alleine Schuld ....

  • Der Name des Spieles endet halt mit "ic"...das ist das ganze Problem an der Sache! Leider...

  • So würde ich das nicht sehen. Das bei einem Gegentor nicht immer nur einer schuld ist, ist auch klar. Aber Damjanovic war bei dem Tor auch nicht gut gestanden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es ist das beste was passieren kann wenn ich mich komplett in ihm täusche. Ich will nur warnen dass sich Sasic mit solchen Äußerungen sehr weit aus dem Fenster lehnt und dem Spieler durch seine Äußerungen Druck macht der in der aktuellen Situation riskant ist


    Leute, WER war gut bzw. nicht schlecht ?

  • @ Lautrer Bub - ich muss mich nochmal mit dir anlegen ;)

    PS: Hans Peter Briegel hat in seinem allerersten Spiel bestimmt gleich ne Weltklasse-Leistung abgeliefert!!

    Weltklassse war's nicht unbedingt aber 'ne solide Leistung vom 10-Kampf-Jugendmeister - und ich war dabei im Olympiastadion!


    Einfach nur geil Klick


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Aber ein fehlerfreies Spiel wird's auch nicht gewesen sein;)

  • Mein Gott - das ist über 30 Jahre her und das Bier war warm.....


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)