12. März 2009 - Kicker : Sasic traut Damjanovic Führungsrolle zu

• Dzaka. Gegen Fürth. :wacko:

Es geht ja auch nicht um "fehlerlos" in dem Sinne. Es kommt immer darauf an in welcher Situation Fehler gemacht werden, wie grob die Fehler sind und wie häufig !!!
    Zusätzlich muss man die Fehler gegen die positiven Dinge aufwiegen.....

• Ich habe so langsam keine Lust mehr dieses Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
    Sachliche Kritik ist gut und richtig, aber bei einer Vielzahl von Mitgliedern hier ist die Sachlichkeit schon längst verloren gegangen!
    Bei einigen habe ich den Eindruck, dass sie sich ganz mächtig freuen wenn wir gegen Koblenz verlieren, nur damit bewiesen ist, wie schlecht Sasic und die anderen Lieblingsfeinde sind.

Könnt ihr mit Eurem Tunnelblick überhaupt noch einem Spile zuschauen?

Ich mache mir mehr Sorgen, dass Lakic's Ferse noch nicht ausgeheilt ist und er einen erneuten Rückschlag erhält. Ich frage mich auch, ob wir den Einsatz von Bellinghausen später nicht mit seinem Rückschlag und dem Bluterguß bezahlen mußten.
    In der Abwehr wird Amedick auf jeden Fall spielen und wenn sein Muskelfaserriß nicht auskuriert hat ist, macht es keinen Sinn ihn angeschlagen aufzustellen. Welche Alternative gibt es für die Alleswissenden hier den zu Damjanovic? Oder will sich einer von Euch aufstellen lassen?

Ich hoffe, dass wir mit 2-3 Spitzen starten und ein agressives Pressing spielen um diese Viererkette nicht gleich in Bedrängnis u bringen. Sicherlich ist sie nicht so stark wie in der Normalbesetzunh.
    Auch ich habe weitere sachliche Kritik, aber bei mir geht es um die Sache und ich schaue nicht, ob ich es Sasic, Dzaka oder einem anderen in die Schuhe schieben kann wenn es blitzt und hagelt. Das ist der große Unterschied.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Könnt ihr mit Eurem Tunnelblick überhaupt noch einem Spile zuschauen?

Das hat nichts mit Tunnelblick zu tun aber mir ist es mittlerweile zu blöd zum 1000mal zu erklären was denFußball ausmacht bzw. ein Trainer mit dem man vernünftig arbeiten kann!

Zu Damjanovic: Es ist zu früh zu behaupten, der ist zu schlecht...genauso wenig kann Sasic jetzt schon sagen, er traue ihm eine Führungsrolle zu! Diese Rolle muss er sich erarbeiten. Aber bei Sasic sind die Rollen sowieso schon immer gleich verteilt, allerdings nach Sympathiepunkten, nicht nach Leistung!

• Zu Damjanovic: Es ist zu früh zu behaupten, der ist zu schlecht...genauso wenig kann Sasic jetzt schon sagen, er traue ihm eine Führungsrolle zu! Diese Rolle muss er sich erarbeiten. Aber bei Sasic sind die Rollen sowieso schon immer gleich verteilt, allerdings nach Sympathiepunkten, nicht nach Leistung!

:thumbup:

Irgendwie gefällt mir Damjanovic aber auch :D

• ACHTUNG hier sind alle Fans des FCK und keine Kasper :schuldig:

sowas regt mich einfach auf :held:

• ACHTUNG hier sind alle Fans des FCK und keine Kasper :schuldig:

Insgesamt wird der Ton hier im Forum rauer. Beleidigungen und die Aberkennung jeglichen Sachverstandes sind an der Tagesordnung.
    Ist zwar erst ein Trend der letzten Wochen, aber inzwischen kann ich die Clubführung verstehen, wenn sie das Forum einstampfen, bzw. sich davon distanzieren will.

• Ist zwar erst ein Trend der letzten Wochen, aber inzwischen kann ich die Clubführung verstehen, wenn sie das Forum einstampfen, bzw. sich davon distanzieren will.

Die Clubführung hat auch ihren Anteil daran, dass der Ton hier rauher wird! Vielleicht kann die Clubführung auch nicht ertragen, dass "Laien" hier fachliche Fehler schonungslos aufdenken. Die Wahrheit tut halt weh!

• Tut mir leid aber jemand der daherkommt, von England anfängt und dann parallelen ziehen will, der verliert bei mir all seine Glaubwürdigkeit.

Was mich hier aufregt ist sowieso, dieses beurteilen des Spielers, nachdem er ein Pflichtspiel absolviert hat und insgesamt auch viel zu kurz da ist. Damit macht sich ein Sasic lächerlich genauso wie die Demjanovic-Kritiker die ihm jegliches Fussballerisches können absprechen.
    Das ist mit Bilek + Husejnovic genau der gleiche Scheiss. Da liest man, die spielen im Training in der zweiten. Hallo? Der eine hat Champions-League gekickt und uns nen batzen kohle gekostet, der andere ein Riesentalent der in allen Jugendmanschaften Spielmacher und auch die Binde trug.
    Aber einen Demai + Dzaka lässt man rumwurschteln, das einem die Augen bluten.

Das ganze darf alles einfach nicht wahr sein. Mein gefühl bewegt sich, wenn ich daran denke, zwischen Wut, entsetzen, verständnisslosigkeit und einfach nur noch schwarzem humor bis hin zur gleichgültigkeit.