13. März 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Debakel als Motivationsstachel


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Für die Wintervorbereitung mit dem FCK hat der 1,83-Meter-Mann eine weitere große Chance sausen lassen - er sollte für das US-Nationalteam gegen Schweden das Tor hüten. „Aber der Verein hatte in dieser wichtigen Phase der Vorbereitung Priorität", betont der Finanz-Bachelor aus Sierra Vista/Arizona.


    :respekt: , und das ist ernst gemeint!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • ich erinnere mich noch gern an einen kommentar hier im forum wo robles vorgeworfen wurde, er hätte kein bezug zum fck im sinne von identifikation.. ich glaube das hat sich hiermit erübrigt :feuer:

  • Ach komm du glaubst auch den mist der in diesem artikel steht- standardexperte dzaka- selten so gelacht, oder sollte ich lieber weinen?
    Ja toll, dann hat er halt net bei irgend nem unwichtigen spiel mitgemacht am rande der welt! Super!
    Prima, preiset ihn in den himmel! Robles die identifikationsfigur!
    Juhuu, der neue held!


    :flow:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Sippel Numero2, ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du die Leistung von Robles nicht ganz neutral bewertest :P :P :P

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich würde auch viel lieber Sippel im Tor stehen sehen, aber Robles gibt MS ja keinen Grund ihn rauszunehmen, er macht seine Sache ja eigentlich ganz gut.