Also ganz egal warum er das gemacht hat. Wenn er weiter trifft und hier weiter auf ihn eingedroschen wird würde ich den Finger gern jedes Spiel wieder sehen.
14. März 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka als Derby - Held gefeiert
-
-
Ne Fensi, das war keine Nichtjubeln gegen den Ex-Verein. Vor allem nicht, wenn die ihn bei jeder Aktion ausgepfiffen hatten. Das war sofort, nach der Erkenntnis, ein Tor geschossen zu haben. Nach dem Motto: ich wollte doch was tun, wenn ich mal treffe...?
Vor allem: 3 Tore in wievielen Spielen ? Bei wievielen Chancen ? Rotzarrogant, sonst nichts.
Schade, dass er durch die Aktion von seinen Leistungen gestern abend selbst ablenkt. ER SELBST hat den Focus nicht auf seinen vorhandenen Kampf und seit Tor gelegt, sondern auf den Finger.
Sehr schade. Eine verpasste Chance, sich mit den Fans zu versöhnen. Erzähl mir keiner, ausserhalb des Forums seien die Verhältnisse zu Dzaka anders. Hört mal euren Nachbarn im Stadion zu.
-
Schade, dass er durch die Aktion von seinen Leistungen gestern abend selbst ablenkt. ER SELBST hat den Focus nicht auf seinen vorhandenen Kampf und seit Tor gelegt, sondern auf den Finger.
Auch ohne Finger würde man hier weiter auf Dzaka "rumhaken". Genauso wie ihn die Fans kritisieren, darf er auch mit seinen Aktionen seiner Meinung kundtun...
-
rumhacken ist nicht meine Sache. Ich kritisier. Wenn es denn was gibt. Wenn du solche Aktionen gut findest, okay....
Ich für meinen Teil halte mich zu einem geringen Teil für denjenigen, der sein Gehalt mitfinanziert. Das sollte auch er bedenken. Wenn alle Welt so meine Leistung kritisiert, bin ich dann so gut, wie ich von mir selbst denke oder eher nicht ?
Aber das scheint hier egal zu sein. Einmal PRO, immer PRO und umgekehrt scheint hier das Credo zu sein. Dafür bin ich mir zu schade.
-
Tjo Freunde hab euch ja gesagt was passiert wenn man nicht hinter der eigenen Mannschaft steht, und zwar hinter jedem eigenem Spieler. Es ist denke ich nicht ganz unwichtig das Dzaka gestern das entscheidende 2:1 gemacht hat. Und da hat er auch meiner Meinung nach das Recht seine Kritiker mal zurechtzubiegen... es ist schade das is Lautern sowas überhaupt nötig ist... für mich stellt sich die Frage gar nicht was Dzaka hier und da falsch gemacht haben mag. Mich interessieren auch die ganzen Diskussionen um ihn recht wenig. Das einzige was mich interessiert ist SEIN TREFFER, der zu einem wichtigen Sieg geführt hat. Ich freue mich riesig. Für ihn, für den FCK, für uns. Und alles andere geht mir 20 Kilometer am Allerwertesten vorbei - ich werden jeden FCK Spieler supporten. Und dann hat Dzaka halt technische Mängel und is kein "echter 10er". Fakt is einen 10er wie ihn sich hier einige vorstellen bekommt man entweder nur durch Glück oder wir können ihn uns schlicht und ergreifend nicht leisten. Unterstützt was wir haben - und auch ein Dzaka wird wenn er den Rückhalt spürt eine bessere Leistung bringen! "Wir sind der 12. Mann vom Betze!" Erinnert ihr euch? Ich schon...
-
Ich akzeptiere deine Meinung, dein Denken, deine Kritik. Aber wie du schon so schön sagst PRO bleibt PRO... ob eine Dzaka nun eine gute oder schlechte Leistung bringt, das Negative steht bei ihm ständig im Vordergrund. Kritik ist angebracht, m. E. sogar Pflicht um auf Fehler oder Missstände hinzuweisen. Trotzdem DARF man auch mal gute Leitungen tolerieren
-
was genau wirfst du mir jetzt vor ? Vorredner von dir haben mich als Wendehals (Red Devil), Erfolgsfan (Anfeuerer1900) und ohne Rückgrat (wieder RED DEVIL) beschimpft, weil ich gestern mal nicht Dzaka kritisieren wollte. Leute, wohlgemerkt, die der PRO Dzaka Fraktion hier im Forum angehören. Weil ich sagte, dass ich ihn gestern nicht schlecht gesehen habe. Meine ganz subjektive Meinung.
Ich frage mich so langsam echt, ob das hier einen Sinn hat....
-
Trotzdem DARF man auch mal gute Leitungen tolerieren
sag das mal s.kuntz
die leitungen der rasenheizung,waren in ordnung.
sorry der musste jetzt sein
-
was genau wirfst du mir jetzt vor ? Vorredner von dir haben mich als Wendehals (Red Devil), Erfolgsfan (Anfeuerer1900) und ohne Rückgrat (wieder RED DEVIL) beschimpft, weil ich gestern mal nicht Dzaka kritisieren wollte. Leute, wohlgemerkt, die der PRO Dzaka Fraktion hier im Forum angehören. Weil ich sagte, dass ich ihn gestern nicht schlecht gesehen habe. Meine ganz subjektive Meinung.
Ich frage mich so langsam echt, ob das hier einen Sinn hat....
Ich werfe dir nichts vor, ich betitelte damit die Allgemeinheit . Entschuldige meine falsche Ausdrucksweise
-
sag das mal s.kuntz
die leitungen der rasenheizung,waren in ordnung.
sorry der musste jetzt sein
Der war gut. Ich habe ein wenig überlegen müssen, was du meinst......
Ich werfe dir nichts vor, ich betitelte damit die Allgemeinheit . Entschuldige meine falsche Ausdrucksweise
Schon okay. Vielleicht bin ich ein wenig dünnhäutig......im Moment.