16. März 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic : "Wir kommen wieder"

  • Sorry iss Offtopic aber die überschrift erinnert mich immer an Pink Panther.


    Zitat: "Heut ist nich Allertage Abend ich komm wieder keine Frage"


    Das könnten wir ja als unser Motto ausrufen :D


    Offtopic Ende

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das stimmt so einfach nicht. Es ist immer das selbe Spiel, auch bei Sam. Die Jungs machen das Spiel auf den Flügeln schnell, werden von Zwei oder manchmal gar drei Gegnern angegriffen und trotzdem ist von uns keiner da, der sich anbietet. unsere beiden zentralen MF bleiben teilweise hinten stehen oder stellen sich hinter den Gegner. Wie und vor allem wo hin sollen die beiden spielen ? Ich beobachte das schon seit längerem und...

    Du nicht allein! :) War vergangenen Freitag mehrmals festzustellen, daß ein FCK-Spieler auf einer Seite von
    bis zu 3 Gegenspielern umgeben und kein Mitspieler in unmittelbarer Nähe war, um ihm zu helfen. Gehört u. a.
    auch zum Fußball-ABC, daß man in diesen Situationen sich als Anspielstation anbietet. Aber nicht nur hierbei
    scheint dieses ABC beim FCK unbekannt. :grins:


  • Den off-topic-Gag hab ich doch schon gemacht... ;) Guckst du Beitrag Nr. 25... :P

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Na gut, aber das Problem gibt es bei anderen Spielern auch. Oft rennt man sich an Abwehrmauer des Gegners fest und es wirkt sehr oft, sehr grobmotorig und ungeschickt. In letzter Zeit ist auch oft durch "vergessenes" Abspiel eine Torchance, durch die eigene Mannschaft, vereitelt geworden. Simpson hat vielleicht durch besondere Spielaktionen (Fehler oder zu wenig Umsicht) die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • ich stelle seit langem fest, dass es kein vernünftiges Spiel im Mittelfeld gibt. Dies kann man nicht ständig durch kick&Rush kaschieren.
    Wenn ich sehe, dass Mannschaften wie Koblenz oder Frankfurt im Mittelfeld eine technisch bessere Spielanlage haben mache ich mir Sorgen.
    Es ist nicht nur so, wie Herbert richtig sagt, dass die Spieler mit 3 Gegenspielern alleine gelassen werden. Auch im Kurzpaßspiel fehlt das Verständnis und die richtigen Laufwege. Die kann und muß man trainieren.
    Im modernen Fußball muß der normale Angriff aus einem intelligenten Mitelfeld strart - Kick und Rush ist etwas für Konter.
    Ich denke mittlerweile haben sich die gegnerischen Mannschaft darauf eingestellt und wir sind so leicht berechenbar. Wenn wir die Spielanlage nicht verändern, glaube ich nicht, dass die nächsten Spiele leichter werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie