25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK
-
-
Euch ist klar warum Pinheiro spielt?
Weil Fuchs es sich mit Sasic versch...sen hat. -
Mainz liegt hinten, Fürth spielt wohl auch net gut, und unsere Gurken kriegen nicht mal ein erbärmliches Törchen hin, peinlich ...
-
Euch ist klar warum Pinheiro spielt?
Weil Fuchs es sich mit Sasic versch...sen hat.Suspendierung, aber sofort - den XXXXXXX.
-
Mag sein, aber so wie wir spielen steigen wir in 1000 Jahren nicht mehr auf! Das ist erbärmlich und hat nichts mit dem Gegner zu tun. Ok, es geht immo nicht ums aufsteigen (O-Ton Kuntz&Sasic) aber so wird das einfach nie was. wir stagnieren, keine Spur von Weiterentwicklung.
Also ich kann ne Weiterentwicklung entdecken....die Flugbahn der Bälle wird immer länger
-
Was für ein Grottenkick....
Kann ja nur besser werden... -
Also ich kann ne Weiterentwicklung entdecken....die Flugbahn der Bälle wird immer länger
Und irgendwann landet einer mal im Tor -
Wird schon wieder alles schlecht geredet was gar net schlecht ist. Anstatt das positive mal rauszunehmen nämlich das wir durchaus unsere Chancen hatten und das glanzvoll spielende Mainz eben zurück liegt und noch alles aber wirklich alles (inklusive Aufstieg) noch drin ist... aber nee was liest man... Wo sind se denn die grossen Mannschaften, die haben sich ja soooo super präsentiert (Fürth 5:1 letzter Spieltag, heute nicht viel besser, Mainz liegt daheim zurück, mal wieder) ... die spielen in einer anderen Liga? Nö, die spielen auch zweite und werden bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen müssen... und wenn wir uns zusammenreissen hinter der Elf stehen und Meinetwegen mit Rumpelfussball am letzten Spieltag in die erste Liga aufsteigen und an Mainz vorbeiziehen... dann möchte ich sehen wer noch von den supertollen Spitzenteams spricht... in meinen Augen hat der FCK sich vieles erkämpft und zumindest die Mainzer waren in manchen Spielen nichts weiter als Lucker... Glück ohne Ende... und das sind Fakten. Man muss sich mal ansehen was da abgeht.
-
hier funzt der link als konferenz http://de.justin.tv/caresizler/popout
-
Null Ahnung!
Aber davon viel!