25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Vor ein paar wochen hast du noch gegen sasic gehetzt, wenn ich mich nicht schwer täusche.


    Hab gezweifelt. Gehetzt nie. Bleib bitte sachlich. Und lass uns jetzt feiern anstatt uns gegenseitig runterputzen. Milan scheint ja zur Zeit einiges richtig zu machen und von mir aus kann das auch so bleiben. Er lernt dazu wie es scheint. :respekt: :daumen:

  • ne hab nicht dich gemeint,aber es k.... mich manchmal an,daß immer nur das negative hier gesehen wird.Man sollte sich mal im klaren sein von wo wir herkamen.letztes Jahr fast abgestiegen,dann 60% der Manschaft ausgewechselt und in der Winterpause noch 5 Spieler,dann der sau schlechte Rasen zu Hause und oft auch mal Pech gehabt,und keiner hier hat vor!!!der Saison wenn er einigermaßen klar im Kopf ist,von Aufstieg geredet oder?Jetzt haben wir 41 Punkte können in Ruhe die Spieler mal zu einer Manschaft formen,aber bitte überlaßt dies dem Trainer,egal wie er heißt...

  • Hab gezweifelt. Gehetzt nie


    Dann nennen wirs gezweifelt. :bier:
    Hast ja recht, gegenseitig zerfleischen bringt auch nix. :bier:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • In BL 1!?

    Es wird irgendwie nur davon ausgegangen, dass die Mannschaft, sollten wir aufsteigen, auch genauso bestehen bleibt.
    Zufällig werden wir dann sicherlich wieder neue Spieler mit neuen Qualitäten ins Boot holen.
    Denk mal weiter und geh nicht immer nur vom Status Quo aus!
    Immer dieser Pessimismus, der durch das Forum zieht. :sleeping:

  • Leute, noch 3 Punkte hinter Mainz. In 2 Wochen spielen die in Duisburg, wir daheim gegen Oberhausen.


    Also meine Hoffnung ist zurückgekehrt.

  • egal wie der Sieg zustande kam, er gibt bestimmt Selbstvertrauen. Jetzt sind 2 Wochen Pause, da heißt es nochmal richtig hart arbeiten und dann gehts in den Endspurt.

    Es wäre besser, sie würden "gezielt" arbeiten. ;)

  • Nur 4 Punkte auf Platz 2 - Lächerlich! Packen wir. Es werd' gwunne...

  • Also meine Hoffnung ist zurückgekehrt.


    Wie schnell gebt Ihr eigentlich schon auf? Das war früher auch mal anders...

    Das wird ne Punktlandung gegen KSC !


    Niemals. Wenn, dann gegen Gladbach, Bochum oder Bielefeld. Aber selbst das nicht... ;)

    Wo bleibt unser WKV?


    Der muss schaffe. Seine Serie ist gerissen. Wie ich gesagt habe... Er wird morgen trotzdem wieder nörgeln... :rolleyes: OK, teilweise zu recht, aber - ach lassen wir das...heute... :schild: