Wo bleibt unser WKV?
Der war bestimmtin Ahlen und zeigt gerade Schockstarre - wir haben gewonnen.
Wo bleibt unser WKV?
In meinen Augen ein verdienter Sieg für unsere Jungs, weil RW Ahlen ein schwacher Gegner war.
Und ein geiles Tor von Pinheiro! Gefällt mir, der Junge.
Man darf sich auch über einen dreckigen Sieg freuen
Fällt vielen schwer,ich weiß, aber jetzt freut euch doch mal alle kurz über unseren Auswärtssieg und unseren 4.Tabellenpatz und dann könnt ihr von mir aus weiter eure negativen Zukunftstheorien aufstellen. Wobei ihr euch dass Leben echt selbst schwer macht. In 2 Wochen kann die Mannschaft vielleicht wieder ganz anders auftreten...
Er wird morgen trotzdem wieder nörgeln... OK, teilweise zu recht, aber - ach lassen wir das...heute...
ich bin sicher,das er unser gekicks wieder sachlich analysieren wird.
aber du scheinst ja wirklich ganz versessen darauf zu sein,das er nörgelt.
wird aber so wie die letzte zeit sein,ohne argumente siehst du wieder alt aus.
Ein Auswärtssieg, wie schön!
Ich möchte ganz kurz darauf eingehen, dass die Aufstellung klar offensiv ausgerichtet war. Erik, Srdjan, Josh sind eine Ansage und Pinheiro war eine Option, mal etwas zu riskieren. Dass just dieser eigentlich schwach gespielt, aber das spielentscheidende Tor erzielt hat, nunja, da spricht man dann davon: Alles richtig gemacht, Herr Sasic.
Ansonsten war es ein schwaches Spiel beider Teams, wobei ich auch ohne Fan-Brille unseren Jungs etwas mehr Spielanteile zugestehe. Allerdings hatte Ahlen tausendprozentige versiebt (einmal waren es 3 gegen Sippel!), also war das Spiel durchaus "eng". Letzten Endes hoffe ich, dass die puren Resultate aus den letzten beiden Spielen nun eine kleine Serie starten können. Ich glaube immer noch, dass wir im Vergleich zu anderen Teams ein dankbares Restprogramm haben.
Sippel mal wieder im Tor hatte kaum eine Chance, sich zu empfehlen. Wer in 2 Wochen zwischen den Pfosten steht, könnte interessant sein. Dick gefällt mir auf Links so überhaupt nicht, vielleicht darf er irgendwann mal wieder die Seite wechseln. Fuchs und Müller sind ansatzweise rehabilitiert, ich erwarte zumindest einen der beiden demnächst wieder in der ersten Elf. Axel fehlt an allen Ecken und Enden. Nun ist eine kleine Pause und ich freue mich auf ein hungriges Team, zu Hause, mit Bello, mit 2 Siegen im Rücken und in der Rolle des "Jägers". So langsam gilt's!
Mein Saisonziel scheint nicht in Gefahr, es ist noch Luft nach oben. Wir werden es erleben!
Der war gut, aber trifft vllcht auch zu
der ist hier und hat festgestellt, dass ihr mich gar nicht braucht. Zweieinhalb Stunden the same procedure the last game. Und nun wieder zurück zu lück.
41 Punkte. Wir haben es geschafft und das 9 Spieltage vor Ende der Saison. Wer hätte dies vor dem ersten Spieltag im August gegen Mainz gedacht. Alles was nun kommt ist Bonus. Da Mainz wieder einmal zu Hause wie so oft zuletzt Punkte verloren hat darf bei allen Optimisten weiterhin vom Aufstieg geträumt werden. Da Duisburg nur Unentschieden gespielt hat wurden diese überholt und der FCK steht wieder auf Platz 4. Eine Momentaufnahme. Mehr aber nicht. Aber auf jedenfall gut für das Selbstvertrauen vor der Länderspielpause zu wissen das man auch auswärts noch gewinnen kann.
Von der Qualität her war das Spiel ähnlich wie die letzten Spiele. Um schönen Fußball zu sehen muss man weiter zu anderen Mannschaften gehen. Aber der FCK hat zumindest wieder gekämpft. In der ersten Halbzeit war es ein ganz schwaches 2 Ligaspiel in der 2 Halbzeit wurde des dann besser und es gab auch paar Torchancen. Wir müssen aber auch zugeben dass wir heute endlich mal wieder das Glück auf unserer Seite hatten. Da gab es doch die ein oder andere Situation in der Ahlen das Tor machen muss. Aber nach all dem Pech das wir zuletzt häufig hatten war es auch wieder einmal an der Zeit das Glück auf unserer Seite zu haben.
3 Punkte auf einem Aufstiegsrang. Trotzdem sollten wir weiter nur von Spiel zu Spiel schauen. Wir haben heute zwar gewonnen aber die Spielweise gibt nicht Unbedingt Anlass dazu um von der ersten Liga zu träumen. Aber solang wir damit zumindest wieder erfolgreicher spielen als in den ersten Spielen des Jahres soll mir das egal sein. Lieber schlecht gespielt und gewonnen als gut gespielt und verloren. Mit nun 2 Siegen in Folge sollte das Team den Glauben an die eigene Leistung wieder zurück gewonnen haben. Die Trainerdiskussionen sollten damit auch fürs erste beendet sein. Der Erfolg gibt ihm Recht. Über die Spielweise kann man sicherlich streiten aber solang wir damit Punkte wieder holen sollte das egal sein, Auch sollte das Selbstvertrauen bei den Spielern langsam wieder zurück kehren nach diesen Erfolgen. Dies ist doch eine gute Basis mit der man beruhigt in die Länderspielpause gehen kann und sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren kann. Und wer weiß vielleicht gelingt es uns dann auch endlich mal wieder ein spielerisch etwas besseres Spiel zu machen.
Stolz bin Ich aber auch wieder einmal auf unsere Fans. Trotz zuletzt schwacher Auswärtsleistungen begleiteten das Team wieder rund 2000 Fans und machten das Spiel stimmungstechnisch zu einem Heimspiel (Nach den Eindrücken von Radio und TV Streams) Die Heimfahrt wird sicherlich lustiger aussehen als zuletzt.
22.3.2009 Klassenerhalt 2 Liga gesichert.
der ist hier und hat festgestellt, dass ihr mich gar nicht braucht. Zweieinhalb Stunden the same procedure the last game. Und nun wieder zurück zu lück.
Erinnert mich an den "alten Holzmichl", ja er...
Die älteste bekannte Fassung stammt aus dem Raum Kaiserslautern.
http://de.wikipedia.org/wiki/De_Randfichten
In der Anlage war das Spiel sehr sehr mies. Nach vorne ging bei uns so gut wie gaaarnix. Selbst bei den Kontern zum Schluss kam nur scheiß bei raus
Trotz allem gut gekämpft, das Spiel über weiter Strecken kontrolliert und trotzdem Glück gehabt dass wir kein Tor kassieren.
Joa endlich wieder einen Auswärtsdreier geholt so kanns weiter gehen