25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Jeder in der Abwehr erspielte Ball wurde sofort nach vorne geschlagen: "Glück auf Junge, hoffentlich kommst du irgendwo an"!

    Das ist mir auch aufgefallen und geht mir total auf die Nerven. Die versuchen nicht mal zu schauen ob irgendwo ein Spieler (zum Kurzpassspiel) frei ist, die hauen das Ding nach vorne, egal ob da 3 oder gar kein Spieler von uns ist. Das ist echt zum heulen. ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist mir auch aufgefallen und geht mir total auf die Nerven. Die versuchen nicht mal zu schauen ob irgendwo ein Spieler (zum Kurzpassspiel) frei ist, die hauen das Ding nach vorne, egal ob da 3 oder gar kein Spieler von uns ist. Das ist echt zum heulen. ;(

    genau diese "Taktik" hatten sie auch letzte saison als lautern fast abgestiegen wäre... kein schönes passpiel, kein gar nichts war das einfach nur den ball nach vorne gehauen...da hab ich mich immer wieder aufgeregt..ich dachte vllt machen sie's nächstes spiel besser aber nein immer wieder nach vorne... das is doch kein richtiger fussball... :autsch:


    das müssen sie unbedingt abstellen :thumbdown:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Mit Selbstvertrauen werden auch die Spiele wieder besser,das es die Mannschaft kann hat man ja gegen Freiburg,Mainz gesehen. :jubel:

    du hast recht sie müssen das selbstvertrauen wieder zurück bekommen das sie in der hinrunde hatten!! das wäre super :jubel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • an diesem Hoch un Weit Gebolze wird sich in dieser Saison nichts mehr Grundlegendes ändern. Machen wir das Beste daraus und hoffen, dass mit dem zurückkommenden Selbstvertrauen und dem wiedergenesehnen Bellinghausen wieder die Aggressivität und der Wille der Vorrunde in unser Spiel einziehen.


    Spielerisch können wir keine Mannschaft in der 2. Liga dominieren, auswärts schon garnicht. Wir brauchen die Tugenden der Vorrunde, dann werden wir noch einige Siege einfahren in dieser Saison.


  • Ach komm WKV!


    Weißt genau wie ich das gemeint habe. Ich glaube nicht das es allzu schwer ist Posts zu finden wo eben nach Niederlagen die Häme , Ironie etc. bei weitem mehr vorhanden war.


    Klar hatte Ahlen auch ein oder zwei gute Möglichkeiten..... Aber wer hat anderes erwartet? Auch unsere Gegner haben eben Tor Chancen. Und für eine Auswärtspartie haben wir wenige zugelassen. Deshalb finde ich, war der Sieg relativ ungefährdet und verdient.


    Genauso sei es Dir gestattet Dich GEMEINSAM mit mir und den anderen zu freuen. Zusammen machts eh mehr Spaß!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • habe das Spiel leider nur im Videotext verfolgen können. Was mir da aufgefallen ist: die ganze Zeit hieß es nur : "Weitschuss von ... (FCK)"," Weitschuss von....(FCK)"....Ich freue mich tierisch über die 3 Punkte, aber so werden wir uns da nicht mehr lange halten können, irgendwann müssen wir auch mal wieder Fußball spielen... :S

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Der Radioreporter hat sich selbst leid getan. Aber er hat das Schmankerl bezahlt bekommen..... :D

  • Der Sieg war wichtig. Wenn wir jetzt nachlegen gegen Oberhausen sind wir wieder dran und das Selbstvertauen kehrt vielleicht wieder zurück. Dann sehen wir hoffentlich auch wieder besseren Fussball. Sie können es, das haben Sie in der Vorrunde bewiesen

  • und das Beste war: Tobi hat sogar noch ein exklusives Geburtstagsständchen gesungen bekommen:


    Beim Auslaufen sind vier Fans (Wir aus dem Westen - BetzeFensi,Angel99,sixmix,empy) nochmal gegen den Willen der Ordner in den Block und haben dem Tobi noch mal Happy Birthday gesungen. Er hat nicht schlecht gestaunt!!! Als Dank hat der Roger Lutz uns noch eine Reihe Autogramme von den Auslaufenden (Sam, Sippel, Husejinowitch -sorry, wenn falschgeschrieben- etc.) organisiert. Somit waren wir die letzten im Stadion und Tobi bekam noch sein Ständchen.


    Alles richtig gemacht Tobi! Weiter so!


    Schöne G'schicht am Rande des Spiels.


    Es war irgendwie niemand mehr im ganzen Stadion. Wir sind daraufhin zu viert zurück in den Block - haben erstmal 'nen kleines FCK Stimmungslied angestimmt und im Anschluss ein kurzes "Happy Birthday" dran gehangen. Die Spieler fanden's irgendwie witzig, Tobi Sippel drehte sich um, grinste und winkte uns zu.


    Im Anschluss daran holten wir Roger Lutz noch zu uns, der hatte beste Laune und grinste über beide Ohren. Zu dem Zeitpunkt wollten uns die Securitys schon aus dem Block holen, aber da kam auch schon der Ahlener Platzwart, quatschte mit den Securitys und wir erhielten noch weitere 5 Minuten. :D Der Platzwart war ein super Sportskamerad, er wollte uns schon durch den Zaun auf den Rasen lassen, meinte aber doch noch: "Ne, kann ich aber leider nicht machen".


    Roger Lutz kassierte für Angel von den Jungs noch ein paar Autogramme ein, und wir amüsierten uns bestens. Zum Abschluss gab es noch ein kleines "winke mol" - aber leider war Sidney Sam der Einzige, der sich traute. Anschließend gönnten wir den Ordnern doch noch ihren Feierabend und verschwanden in der tiefstehenden Sonne von Westfalen. ;)


    Einfach schön und familiär diese Szene nach dem Spiel!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.